Hallo Simson-Freunde,
die vielen Gespräche über CO2 Emissionen und was geändert werden kann nervt zwar. Aber auch wir als Mopet Freunde wollen uns doch nicht als unzeitgemäß bezeichnen lassen und einen Teil für die Umwelt tun ![]()
Hallo Simson-Freunde,
die vielen Gespräche über CO2 Emissionen und was geändert werden kann nervt zwar. Aber auch wir als Mopet Freunde wollen uns doch nicht als unzeitgemäß bezeichnen lassen und einen Teil für die Umwelt tun ![]()
Re: Simson CO2 Filter
Was hastn da drangebastelt ?????????????
Hm, eher n kleiner Gag.
zigarettenfilter marke xxl ![]()
Geil
Das müsste so eine Marke wie Karo sein, nur ein "bißchen" würziger ![]()
Dieser Ganze Umweltscheiß ist mir völlig egal!
Das ist so und so nur abzocke was Deutschland mit uns macht, da brauch ich bloß mal rüber nach Polen kucken und sehe die Schornsteine Richtig schön Dick Schwarz Rauchen.
Ich werde der letzte sein der sich ein Filter irgendwo reinbaut!!!!
Und so lange ich es noch darf werd ich auch weiterhin Trabant und Motorrad Fahren :twisted:
Ich scheiß auf die CO² Belastung warum sollen wir als erste damit anfangen ![]()
Bei Simson ist ja CO2 eh noch mit das ungefährlichste, was den Auspuff verlässt. CO, NOx und die vielen anderen tollen Sachen haben in deinem Körper viel mehr zu lachen. :wink:
powertower, eins hast du vergessen: das gefährlichste an simson ist die SUCHT! ![]()
mfg
tach
lasst doch einfach mal diesen co2 und umweltquatsch sein.
der erde juckt es doch überhaupt nicht was wir hier treiben. und meine meinung über co2 habe ich ja schon hinlänglich breitgetreten.
aber ein witz wär es schon mit einen überdimensionalen kippenfilter zu tüv zu fahren.
hey meister....ich will da mal was eintogen lassen...... :mrgreen: herrlich
schönen gruß
hehe...bleibt doch mal alle ganz ruhig...
der thread und sein bild ist doch die reinste ironie...also warum regen sich hier manche so auf...der thread+threadsteller sieht es wohl genauso wie ihr mit dem sinnlosen co2 gelaber...kommt doch alle mal wieder etwas runter ![]()
Zitat von FleppusDieser Ganze Umweltscheiß ist mir völlig egal!
![]()
Das ist so und so nur abzocke was Deutschland mit uns macht, da brauch ich bloß mal rüber nach Polen kucken und sehe die Schornsteine Richtig schön Dick Schwarz Rauchen.
Ich werde der letzte sein der sich ein Filter irgendwo reinbaut!!!!
Und so lange ich es noch darf werd ich auch weiterhin Trabant und Motorrad Fahren :twisted:Ich scheiß auf die CO² Belastung warum sollen wir als erste damit anfangen
ich bin abslout deiner meinung
![]()
viele hier sfheinen auch den tatsächlichen zusammenhang zwischen klima und Co2 nicht zu kennen.. sowas ist halt schade wie sehr man von den medien beeinflusst werden kann.
naja wenigstens sind die meisten hier gegen den umweltscheiß, die einen aus sinnvollen gründen die anderen halt einfach so^^
mfg
Damit, dass man sich ne Simme kauft anstatt was neuem tut man schon genug Umeltschutz!
Was meint ihr, was da an Emissionen rausgeblasen werden wenn die Neuteile für ein Moped/Motorrad/Auto hergestellt werden? Das ist echt wahnsinnig viel.
Von daher gibt es für die Umwelt nichts besseres als ne alte Karre zu fahren!
Sch**ßt auf den CO2 Kack !!!
Schaut mal nach Rumänien in die Industriegebiete !!!! Was da abgeht glaubt einen keiner !!!! Da kann man kaum noch atmen.
Meiner Meinung nach is das alles bloß Geldschneiderei. War doch bei Vogelgrippe, BSE usw. genauso. Marktbereinigung nennt man das.
Ich halte dieses CO² - Geschwätz auch für wenig sinnvoll. Zwar ist zwar etwas dran dass sich die Erde erwärmt, aber das passiert schon so lange. Und ich finde durch irgendwelche "Hauruck" - Aktionen, wie es die EU jetzt betreibt erreicht man einfach gar nichts.
Außerdem tragen die ganzen Moped`s und andere Karftfahrzeuge nur einen geringen Teil zum CO² Ausstoß bei.
Eigentlich söllte man den Ami`s auf die Pfoten kloppen, denn die hauen den meisten Dreck in die Luft.... :mrgreen:
@ McLessie: Der Püff- Filter is ne coole Idee (Wär ja fast nen Vorschlag im Bundestag wert.... :mrgreen: :mrgreen: )
Mfg Benni
meine susi fährt auch ohne wald
wie meinstn das jetzt?
mehr CO2 = ganz toll für pflanzen, also nix wald kaputt. aber du hast im grunde recht.
vor allem hat das ganze auch einen hauch von ironie: wir können nicht mal das wetter für die nächsten tage richtig vorhersagen aber manche leute denken die wissen wie sich das klima ändert wenn ein verschwindend geringer anteil an CO2 mehr vorhanden ist ![]()
mfg
am umweltfreundlichsten ist wirklich ein altes fahrzeug was auch noch luftgekühlt ist, vielleicht auch ein 2 takter mit mozzi oder graphitkolben wo man dann 1:100 oder sogar 1:200 mischen kann, bei nem simson moped verbrennt man damit pro 100km weniger öl als ein normales auto, außerdem kaum umweltschädliche substanzen wie motoröl oder kühlwasser.
und ob die natur unsere kleine co2 pfürzchen überhaupt interessant findet ist eine andere frage. da dürfte die erdachsenverschiebung durch das seebeben in asien vor ein paar jahren mehr einfluss auf das weltklima haben.
Zitat von [nixViper] da dürfte die erdachsenverschiebung durch das seebeben in asien vor ein paar jahren mehr einfluss auf das weltklima haben.
tach
wenn da mal nicht auch die amis dahinterstecken.....
wer weiß was die wieder da unten gezündet haben :mrgreen:
schönen gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!