Ja hi,
ich hab jetzt ein polo 6n 1,4 8v, und bräuchte mal ein bisschen hilfe zum tunen (sprich sportauspuff etc.)
hab da viele fragen!
kann mich jemand aufklären?
gruß
marco
Ja hi,
ich hab jetzt ein polo 6n 1,4 8v, und bräuchte mal ein bisschen hilfe zum tunen (sprich sportauspuff etc.)
hab da viele fragen!
kann mich jemand aufklären?
gruß
marco
Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?
was fürn BJ. hastn? und wie speziell sind die fragen?
ich fahr nen polo . Ein tip von mir ist die seitenleisten ab zu machen die sind nur geklebt abreißen und kleber wegpolieren dan sieht er schon viel besser aus. Dann nen bissl tiefer und dann geht das optisch schon. Ich stell mal nen bild von meinem rein. Bei meinem ist gemacht :
Fahrwerk 50/40
Felgen
Sportgrill
andere Blinker
andere Rückleuchten
sportauspuff
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/9479/poloohnekopie2wx4.jpg]
Zum Gkück hat jeder ein anderen Geschmack :wink:
Wenn du einen echt guten Auspuff brauchst dann meld dich bei mir. Kenn da ne gute Firma die das von Hand macht. Kauf blos kein so Remus, Supersprint etc. Käse!!
wende dich ma an gym
is hier im forum...
mfg
[abstrakte Hypothese]
Mitm Auspuff ists am Einfachsten du holts dir irgendeinen gebrauchten mit ABE mit grütze Endstück fürn schmalen Pfennig.
Dann suchst du dir ein schönes Endstück(mit ABE) und verbindest beides miteinander.
Anschließend wird die ganze Aktion eingetragen.
Danach wird die VSD Attrappe eingebaut (innen als Rohr ausgeführt!). (wieviele Schalldämpfer hat so ein 1.4er Polo?!-2 oder 3?)
Alle 2 Jahre muß du dann einen kulanten TÜVer suchen oder deine originalen VSD einbauen.
Das ist ein günstiger Weg zu Geräusch.
Die originalen zulässigen Sport-ESD oder Sportauspuffanlagen sind nur Kosmetik - klingen wie Poppel.
Diese Konstruktion ist billig und umweltschonend.
Es sind also alle zufrieden :mrgreen:
[/abstrakte Hypothese]
Hat jemand nen 9n hier? ich fahre schon meinen zweiten. der 75PS 1.4er war bissel zu schwach. musste gegen eine bessere motorisierung weichen
die sind vlt geil aber ich glaube nicht da jemand vor hat sich unter seinen schrott polo nen auspuff zu hängen der teuer ist als der karrn selber. So sehich das zumindest
Zitat von Simson Heizerdie sind vlt geil aber ich glaube nicht da jemand vor hat sich unter seinen schrott polo nen auspuff zu hängen der teuer ist als der karrn selber. So sehich das zumindest
Dann spar ich mir das Geld lieber gleich komplett und fahr das Auto so...
Mach ja nur Vorschläge.
Außerdem wer baut sich schon ein 1000E Motor in ein 50E Simme :roll: :wink:
Ich hoffe du verstehst. Das ist nunmal ein Hobby wo das Faß kein Boden hat.
Zitat von MashMach ja nur Vorschläge.
Außerdem wer baut sich schon ein 1000E Motor in ein 50E Simme :roll: :wink:
Ich hoffe du verstehst. Das ist nunmal ein Hobby wo das Faß kein Boden hat.
Ja ist schon klar das man bein nem auto nicht immer die vernüftigste endscheidung fällt
also sound is nich gleich sound, mein kumpel hat sich jetzt n suzuki baleno gekauft, er findet der klingt gut.....naja. bei der simme is doch die geldspanne zwischen zeitwert und dem was mer reinsteckt noch viel extremer. nur auf nem niedrigeren niveau.
der 6n erinnert mich an so'n spast der ab und zu ma bei uns an der garage vorbeikommt, der is ja der meinung er braucht kein kühlwassser :mrgreen:
kauf dir ne offene gruppe A, mit fächer bringt die auch leistung und hört sich hammer an nur eingetragen bekommste die hier nicht.
ich hatte am G1 16VG60 mal eine eingetragen frag mich aber bitte nicht wie das ging, das auto war von nem ausländischen staatsbürger zu mir gewechselt
hier mal bilder von meinem Polo
ich denke der sieht fürn 98er BJ. noch ziehmlich gut aus
ich habe selber 2 polo 6n. was willst du wissen?habe noch teile da wie schwarze hella leuchten , fk gewindefahrwerk etc .auspuff fahre ich bastuck edelstahl. Überrollkäfig von heigo mit flankenschutz , h strebe und kreuz.fahrwerk Bilstein pss9 gewinde.
verkaufst du das gewindefahrwerk?
dann schick mal bitte ein pic mit preisvorstellung!
Danke
Bekomm ich für mein Polo 6N noch originale Blaue tacholeuchten?hab jetzt ori. grün drin...und das passt iwi net richtig vom aussehen her
also ich will nicht das das ganze tacho beleuchtet ist sondern nur die originalen leuchten für die tachonadel gibt es die beim VW Händler?
gruß
hast du noch alte ze mit golf 3 tacho oder schon das neue durchleuchttacho ab 98?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080302/temp/rggd8zb5.jpg]
so ist zwar nicht das ganze tacho aber reicht das?
was meinste gibst sowas?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!