VW Polo 6N Tuner unter uns?

• Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?

Dann war dein Fahrwerk aber nicht eingetragen oder? Denn normalerweise soltle das nicht passieren ;)

Nun weisst du auch warum ich mein zukünftiges Auto nur mit Hand und Kärcher waschen werde ;)

Abkärchern(nass machen) - Einschäumen - Abkärchern - Abziehen/Abledern

und dann je nachdem polieren usw ;)

Entfallen ohne Ersatz

Oh Kaczi27^^

Lass doch den gedanken mit dem Motorumbau sein. Das wird ohne Geld nichts. Glaubs mir halt.

Und so VR6 kacke gleich 10x nicht. :crazy:

Da kaufste Dir lieber gleich einen Gti und baust den Optisch schön um. Da sparst du Geld und Nerven! Und außerdem hast du dann einen echten Gti...und kein Umbau.

So sehe ich das. :wink:

Was viel mehr fetzt ist ein Wolf im Schafspelz :twisted:
    Das musste ich mit meinem Kumpel spüren als wir aufs VW-Treffen nach Bautzen gefahren sind als wir mit einen Ford Focus TDCi bei 236km/h laut Navi von einem Golf3 überholt werden der fast komplett original war!
    Bisschen tiefer, 15" ATS Classic soweit ich das sehen konnte, roter Hauptlack und die Motorhaube war schwarz... Das einzigste was man gesehen hat war am Vorbeifahren das unten aus der Originalen Stoßstange ein Ladeluftkühler nach Luft rang...

Richtig böse war der :twisted:

Entfallen ohne Ersatz

naja jetzt hab ich auch grad mal meine theorie-prüfung bestanden für Auto =0Fehlerpunkte und für Motorrad =0Fehlerpunkte

war schon easy :mrgreen:

nächste woche setzt ich mich dann mit meinem Fahrschullehrer ins auto!!!

->mit umbau werde ich sehn, denk aber mal, dass ich ihn stino lasse (Motor)

und nach ca. 4jahren ein A3 hole :wink:

dann lass das mit dem tuning ganz sein , auch kein billig zeug aus ebay und atu , das ist alles verschwendetes geld da der effekt meist billig und lächerlich wirkt.ich rate dir mal die gängigen großen VW treffen zu besuchen um einen richtigen eindruck zu bekommen

Caddy fetzt nur als 14D und net als so eine Krücke mit Sparcleaning wie Blue färht :mrgreen: :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

pfff @ webber... :roll: 8) caddy mit so viel leistung, da sag ich: nein danke! :mrgreen:

spar-cleaning :hammer: dir werd ich helfen... :mrgreen:

is eh so gut wie verkauft :P

welches Männekiecken :lol: kauft denn so ein Fehlermoped was nagelt wie ein Trecker? :heuldoch:

Zitat von blue_schwalbe

pfff @ webber... :roll: 8) caddy mit so viel leistung, da sag ich: nein danke! :mrgreen:

Ich sag nur:"Bis 50 geht er gut nur dann wird er immer träger" :mrgreen: :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

hey jungs schön sachte auch wenns blos spaß is!!!

@simmecruisin:würde mich richtig freuen wenn wir och noch neben einander stehen würden :mrgreen:

PS:und wir uns noch net kennen, dann immer an einander vorbei laufen :wink:

so mein böser blick is jetzt auch da...der kommt mir aber noch zu niedlich rüber!

jetzt hab ich ja die betriebserlaubnis vom blick und hab mir schon einen neuen von "Mattig" raus gesucht der richtig böse is :mrgreen:

würde das auffallen oder geht das so?->denn wenn das teil lackiert is siehts keiner

hab mich vllt ein bisschen blöd ausgedrückt!

Der Böse-Blick von Mattig ist nicht in der STVO zugelassen und nun will ich sozusagen so tun als wenn die betriebserlaubnis von meinem Bösen-Blick die für den von Mattig ist!!!

->würde das gehen?

Muss ich die KBA-Nr. frei lassen?->so das man sie auch noch nach dem lackieren erkennen kann?

gruß
    Marco

keiner???? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!