Re: VW Polo 6N Tuner unter uns?
NEIN!
Es ist nicht Mash seiner
Der Audi gehört einem Kumpel von mir, ich hätt ihn genommen... aber der Audi nimmt sich das was er braucht, und das habe ich kaum... GELD^^
NEIN!
Es ist nicht Mash seiner
Der Audi gehört einem Kumpel von mir, ich hätt ihn genommen... aber der Audi nimmt sich das was er braucht, und das habe ich kaum... GELD^^
naja, ich bleib doch bei polo aber dann mit nen größeren motor mal sehen vllt find ich ja was gescheites...
..weil es jetzt unsinnig wäre die ganzen teile die ich da rein gesteckt hab wieder zu verscherbeln
Zitat von Kaczi27naja, ich bleib doch bei polo aber dann mit nen größeren motor mal sehen vllt find ich ja was gescheites...
..weil es jetzt unsinnig wäre die ganzen teile die ich da rein gesteckt hab wieder zu verscherbeln
->aber wer was schönes für mich hat kann er gerne mal ne PN an mich schicken denn es sieht zZ ziehmlich mau aus mit polos
Du meinst wohl 2,3l. Oder hat der sich den neuen 3,2 FSI eingebaut?
morgen gehts zum lacken juhu
So hab mein Polo heute zum lacken gebracht und habe mir ein neues Fahrwerk zugelegt.Es ist ein einzel-angefertigtes gekürztes H&R Slalom Gewindefahrwerk geworden.Ich bin sehr gespannt auf die Straßenlage
Wenns für Slalom ist dann wird es ziehmlich hart werden
Wie wird denn der Polo?
Bilder machen nicht vergessen ;)^^
farbe bleibt dragon green pearleffect.wird halt ne kiste zum heizen aber trotzdem mit cleaner optik , porsche felgen etc.motorraum habe ich die ganze dichtmasse entfernt , bekomme jetzt noch die Dome nachgeschweißt zwecks verstärkung wie die Gruppe N Polos das von VW Motorsport haben.
hätte jemand von euch nicht interesse an meinem weitec gewindefahrwerk?würde das so nächsten monat abgeben wenn mein H&R rein kommt
Schade das es nicht für den 2er Golf ist
wenn dein polo vom lacker kommt kannste ihn ja mal rein stellen, will den mal unbedingt sehen
wird bestimmt krass
nix krass show&shine. die kiste wird zum heizen fertig gemacht.
Gut ding will weile haben
:p
hab für meinen ne Bastuck Edelstahlanlage .was gibts denn für deinen?
http://%22http//www.BN-Pipes.de%22
[Blockierte Grafik: http://www.bn-pipes.de/joomla/components/com_virtuemart/shop_image/product/5d2408d4c8f95f4d10af30e2aacace32.jpg]
Hatte ich auch schon an meinem andere Coupe dran. Sind Top die Teile.
...sag mal, gibts eigentlich irgendeinen Umbau oder gar Hersteller, der die Polotanks aus Kunststoff fertigt?
Im Golf 2 waren es schon Tanks aus Kunststoff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!