• Hallo Leute,
    danke das ihr mir mit dem Schaltplan geholfen habt, aber jetzt gibt es ein neues Problem. Ich hab mein Kabelbaum neu gemacht und mir ist dabei aufgefallen, dass bei meiner Zündplatte fünf Kabel eingezeichnet sind, ich aber hab nur vier. Ich hab eine S 51 B1. Jetzt frag ich mich ob das vielleicht das Kabel sein dürfte, das dafür verantwortlich ist das meine Batterie nicht richtig geladen wird. Ich muß jedes mal nach einer Woche die Batterie aufladen und meine Freunde sagen auch das wär nicht normal. Klingt mir spanisch. Naja ich hab mein Vater gefragt und der sagte die Batterie wird mit zwei Spulen geladen wo jeweils ein Kabel 3 Volt trägt. Ich habs durchgemessen und hab nur ein Kabel festgestellt das 3 Volt trägt, daher denk ich mal, das das zweite Kabel fehlt weil ich es auch nicht finde, wat soll ich jetzt machen???? Aus diesem Grund hab ich mir gedacht das ich euch zuerst um Rat frage und mich nicht sofort ins Kaos stürze. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Vielleicht auch mit einer Reperaturanleitung?? Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

MFG Simsi1989

Verbrennt die Plastikroller, es lebe das Blech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!