kennt sich jemand mit diesem zylinder aus? oder hat den jemand verbaut? lohnt sich der zylinder?
giebt es z.b. bei rpt zu kaufen
athena 80ccm nicasil 4kanal.
mfg
kennt sich jemand mit diesem zylinder aus? oder hat den jemand verbaut? lohnt sich der zylinder?
giebt es z.b. bei rpt zu kaufen
athena 80ccm nicasil 4kanal.
mfg
Re: athena 80 nicasil
Auskennen wäre jetz zu viel gesagt...Kumpel hat den Zylinder verbaut - der genannte von RPT!
Soll wohl an die 14000 U/Min haben mit den passenden Anbauteilen...Hat der vom Kumpel nicht ganz, wegen Auspuff...
Wegen dem Lohnen, naja, wenn du das Geld hast, ordentliche Anbauteile und der gut eingestellt is,geht der schon gut ab...ist aber auch relativ auffällig, wegen dem breiten Zylinder...un da sind die Kühlrippen schon weit gekürzt...
Also 115-120 sind drin mit dem Teil...Ich finde den Motor nicht schlecht...
Hoffe, bissl geholfen zu haben...MfG
das ding soll fürn harzring werden
und ausserdem scheiss ich immer drauf ob der nun orgi ist oder nicht, fahr ich auch auf der strasse :mrgreen:
jo hast mir geholfen ich hab mir das ding bestellt (günstig ist das ich den gaser schon zu hause habe)
mfg
Fürn Harzring - zum Rennen fahren?...Nja ist ja eigentlich ein Rennmotor...musst du Mario (RPT) mal fragen, ob der Motor für solche Zwecke geeignet ist...denke aber mal schon...
Wie gesagt, wenn der Motor tip top läuft, ist das schon was feines...
MfG
nein nicht zum rennen fahren eigendlich ur für show and shine
aber fahren soll der auch
weist du wie lang die lieferzeiten sind???
hab nur das zylinderkit bestellt
mfg
Ich habs Geld überwiesen und 3-4 Tage später war mein Zeug da...Auspuff und Zylinder, musste aber auch nicht groß bearbeitet werden...Wie lange der Motor dauern wird, kannsch dir ne sagen, kp wie viel Mario grad zu tun hat...
Aber: "Gut Ding braucht lang Weil..."
Gut...bloß das Zylikit...dürfte etwas schneller gehn^^
MfG...PS: Wir sehen uns auf dem Harri...
ok danke
mfg
hey mit so nem zyli liebäugel ich auch gerade...
hat rpt ne hp oder so, dass ich mir das mal ansehen kann?!
Zitat von sfm-tobihey mit so nem zyli liebäugel ich auch gerade...
hat rpt ne hp oder so, dass ich mir das mal ansehen kann?!
bitte
mfg
Jup, hat er...
http://racepowertuning.de/
auf Shop und so weiter...findeste schon!
Mist, da war wohl einer schneller als ich...
MfG
kann ja mal passieren :mrgreen:
mfg
Ja, soll schon vorgekommen sein sowas...aber naja, was solls... :mrgreen:
Beim nächsten MaL werde ich schneller auf "Absenden" klicken...Muhahaar!
MfG
und ich arbeite am notebook und da geht die maus schon lahm :mrgreen:
mfg
LOL...
Wenn ich an mein "geilen" Laptop gehn würde, würde es schon ein bissl länger dauern, bis hier was ankommt...
MfG
hmm... schaut ja nich verkehrt aus...
aber für den preis kann ich mir den auch bei mop-shop bestellen und selber noch bearbeiten, dann spar ich noch 60€
LOL, ein Sparfuchs......Musst dir ja nicht diesen Motor holen, gibt ja auch noch andere hübsche Motörchen auf der Seite...
MfG
mag sein, aber is ja nich so, das ich zur zeit das geld mit vollen händen rauswerfen kann.
hatte ja gedacht, des es der rohzylinder war, und das er da im gegensatz zu mop-shop noch etwas billiger ist. bearbeiten is ja nich das ding
Achso, Ok!
Nja, wenn man bearbeiten kann, ist das schon sehr hilfreich...ich überlass sowas dann doch besser denen, dies drauf haben
MfG
hab noch nicht soo viel gemacht, aber bis jetz is alles top gelaufen...
und man will sich ja weiterentwickeln, oder?!
Zitatund man will sich ja weiterentwickeln, oder?!
Jop, das ist richtig...Ich würde mich in der Richtung ehrlich gesagt auch mal weiter bilden, aber mir fehlt dazu im Moment die Zeit und irgendwie auch die Lust...aber nur gaaanz wenig...
Aber ich werde mich auf jeden Fall noch damit genauer auseinandersetzen...
MfG Simson S51 B
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!