hi! brauch mal einen rat! habe meine sime einen ganz normalen 70er spendiert! aber trotz einfahren rasselt der zylinder als ob ich schon 10000km gefahren wäre! sind aber gerade mal 350km!
mit der sime an die ostsee!
-
-
Re: mit der sime an die ostsee!
das normal bei den neuen kolben ??? lese ich immer so ???
was mit ostsee, willste heringe angeln ? komm ich mit :mrgreen:
-
mit ostsee wärste nicht der erste nen paar kumpels hatten sich mal sonntag früh hals über kopf aufn weg gemacht
(mussten aber montag früh wieder in die schule)
zu deinem problem.
ist heut zu tage fast normal solange du aber beim rasseln keine leistungseinbusen verspürst ist das völlig egal. -
Also falls jmd an die Ostsee fährt...sag mal bescheid ich komm mal vorbei gegurkt
-
n paar kumpels und ich wolln auch noch diese jahr hoch zur ostsee.
einfahren nur 350km????
-
Zitat von Kojack29n paar kumpels und ich wolln auch noch diese jahr hoch zur ostsee.
einfahren nur 350km????
was is mit 350km ?
frag mal den gfksimson der is auch wie ich sehe Finowfurter wie ich und die fahren nur 200km ein, dafür geht der dann nach 800 max. wieder zum schleifen aber das is auch wurscht
-
es tut immer mehr weh.....gibts den keine Mods mehr?
lutz7447
schreib nochmal bitte genau was du willst, was du hast und wer du bist :mrgreen:
Nee Spaß, ich werd aus deinen Wörtern (nicht Sätzen^^) ni schlau
-
ich fahr zylinder mindestens 800km ein!
-
ja das kannste dir schenken, is verschwendete zeit finde ich, gut ich weis nicht wielange du mit einem schliff fährst.
aber ich weis von vornherrein das ich nie mehr wie 1000km mit einem gefahren bin und ich kenne auch keinen aus unserer region hier der das je gemacht hat.
das schleifen ist nicht wild bei uns, genaugenommen kann ich den zylinder zum schleifer hin werfen... von daher -
selbst wenn du 200 km einfährst- reicht das in der regel aus.......sofern du keine klemmer hast hält sich das in Grenzen...... (ich fuhr immer nur 300km ein und 60er 4k hielt 10 000km(2 stück..) , mein neuer 77RT wird dagegen 500km eingefahren)
-
ja mag sein aber da sind wir wieder beim falschen thema, leistung haben und haben zu scheinen sind zweierlei, mit nem 4k mit leistung fährst du nie und nimmer 10k km oder du fährst wie ne mutti
aber zurück zum thema
-
es kommt im allgemeinen darauf an wie man einfährt. usn wofür man einfährt.
aber ich hab auch keine lust hier noch mal alles zich mal zu erklären wie mannen zyli einfährt. dafür gibts schon genug themen und man sollte einfach die suchefunktion quälen.
ich sag nur eins ganz wichtig sind lastwechsel. -
Zur Ostsee zu fahrn is ma voll geil...
Bin letztes Jahr nach Usedom gefahrn.
:arrow: 550km, 12h Fahrt
Hab zwar schon ein Auto aber der Spassss war es allemal Wert -
ne da würde ich irre werden bei.. 50km das is dann aber schon kotzgrenze
-
Naja ich bin letztes jahr in die Lehre gefahrn und da bin ich ein dreiviertel Jahr 100km pro tag gefahrn.....durch den Winter :shock:
Aber was wollte man machen -
fährt von euch jemand zur sternfahrt???
http://www.motorradsternfahrt.de/home.htm
hab mir mit n paar kumpelz überlegt mal mit der simmi dort aufzukreuzenwär cool wenn noch ein paar simmis zu sehen wärn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!