Luftfilterkasten SR50

• Re: Luftfilterkasten SR50

hallo, wenn du einen originalen motor hast, macht es keinen sinn un läuft besser so wie es ist.

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Re: Luftfilterkasten SR50

Dein Ziel ist es sicherlich das Ding ein wenig schneller zu machen, achja so war ich auch mal :mrgreen:

Nunja eig. bleibt da nicht viel auser evtl dein Auspuff umzubauen...
    Wie mein Vorgänger schon gesagt hat nutzt es recht wenig wenn du dem Motor mehr Luftzufuhr gibst, dies führt dazu das dein Gemisch nicht mehr so Fett ist (an nem bestimmten Punkt springt dein Motor net mehr an oder du läufst auf Gefahr einen Kolbenfresser zu erleiden da dein Block net mehr ordentlich geschmiert wird)
    Abhilfe würde fette Bedüsung deines Vergasers schaffen, doch dies ist der Aufwand net wert, da du kein Unterschied merken wirst auser einen höheren Verbrauch!

Ich würd dir einfach empfehlen nen Hunni zu sparen und dir dann von einem Tuner deiner Wahl ein 60ger Satz zu kaufen...
    Hat nunmal den Vorteil das du leicht mehr Leistung hast aber das in Originaloptik und ohne das die Grün Weißen viel bei der Topspeed rummäckern können! Kurz gesagt, es macht mehr Spass!

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!