!Simsontreffen Berlin jeden Donnerstag "Suhler Jagdhütte"!

• Schon seit Jahren etabliert Versuch ichs hier mal wieder:

Die Saison geht so langsam los und DER Donnerstag Treff am Alex wird auch wieder voller.

Wir (ca 15 bis über 30 Leutz) treffen uns regelmäßig und standesgemäß jeden Donnerstag an der
    "Suhler Jagdhütte" am Alexanderplatz, Otto-Braun Str. 70.

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de…z=16&iwloc=addr

Versammelt und geschraubt wir ab ca. 19:30Uhr auf dem Parkplatz vor der "Suhler Jagdhütte"

pünklich 20:15Uhr fahren wir dann im gesitteten Corso
    (die letzten 300m sind dann zum Heitzen frei(aber nich erwischen lassen))
    zur Danziger Str. zum "Bambino" eine günstige Pizza/Bier (3€/1€) Bude
    wo weiter gefachsimpelt, getrunken, geraucht, gegessen und geschraubt wird.

Willkommen sind natürlich alle IFA Fahrzeuge!

Wir sehn uns heut abend....?!

Benno

• Re: !Simsontreffen Berlin jeden Donnerstag "Suhler Jagdhütte"!

ick war da wie immer :mrgreen:
    und die pizza war auch wieder sehr lecker
    und heute endlich mal viele neue gesichter :rockz:

Die letzten beiden Donnerstagstreffen waren aufgrund des Wetters gut besucht.
    Es sind auch immer mehr "neue" Gesichter zu sehen.
    Hier mal paar Bilder von gestern.
    [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/6527/img0424knc7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/7361/img0426kmt7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/8938/img0427kjk5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/2193/img0428krg7.jpg]

Nächste Woche gehts weiter!

Wir treffen uns so ab halb 8 vor der Suhler Jagdhütte, 20:15Uhr gehts danmn weiter zum Bambino, Pizzabude in der Danziger.

Moin moin,
    sagt mal, seit ihr auch am kommenden Donnerstag, den 09.04.09 auf dem Alex oder fällt das wegen Ostern ins Wasser? Würde gerne zum 1sten Mal dahin kommen.

Grüsse
    Daniel

icke och! hab aber keene Simme hier, die steht noch in delitzsch ;) und bleibt och da....

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Wie siehts aus, ist das am 16.04 wieder, weil dann würde ich aus Ludwigfelde mal zu euch hoch kommen !?!?!?

Was ich noch fragen wollte... Auf dem Bild da: Ist das ein Polizist bzw. sind da welche ?? Bei mir ist nämlich ein bisschen was gemacht am Möp und die mögen mich immen ich -.-

Lg Chris

Immer noch jeden Donnerstag am Alex? Komm sicherlich mal rum. Habe meine alte s51 wieder an den Start gebracht (ich habe die seit meinem 15.5 Lebensjahr - nun ist sie seit ca. 16.5 Jahren in meinem Besitz!!!) und wohne in der Nähe. Die macht öfter mal schlapp und ich benötige sicherlich hin und wieder mal Hilfe in einer netten Runde. Ich war in schwierigen Fällen bei Kasche und Seelig. Naja... das kostet natürlich...
    Gruß & bis bald...
    Stalle

Immer noch jeden Donnerstag am Alex? Komm sicherlich mal rum. Habe meine alte s51 wieder an den Start gebracht (ich habe die seit meinem 15.5 Lebensjahr - nun ist sie seit ca. 16.5 Jahren in meinem Besitz!!!) und wohne in der Nähe. Die macht öfter mal schlapp und ich benötige sicherlich hin und wieder mal Hilfe in einer netten Runde. Ich war in schwierigen Fällen bei Kasche und Seelig. Naja... das kostet natürlich...
    Gruß & bis bald...
    Stalle

ja ich werde bestimmt auch mal vorbei schauen, dass hat mir jemand der mir auf der straße geholfen hat erzählt. mir ist nähmlich mein auspuff abgefallen, ja weil mir die sicherung fehlte aaaaaaaa naja egal,hab sie mir jetzt bestellt, jedenfalls danke ich noch mal den jungen mann der mir geholfen hat und mir gesagt hat, dass ein treffen immer stat findet. Mal sehen wann ich das mal einrichten kann will sie jetzt erstmal lackieren hihi.
    jo freu mir schon also bis danni eure sunny :rockz: :rockz: :rockz: :D :D

ja ich werde bestimmt auch mal vorbei schauen, dass hat mir jemand der mir auf der straße geholfen hat erzählt. mir ist nähmlich mein auspuff abgefallen, ja weil mir die sicherung fehlte aaaaaaaa naja egal,hab sie mir jetzt bestellt, jedenfalls danke ich noch mal den jungen mann der mir geholfen hat und mir gesagt hat, dass ein treffen immer stat findet. Mal sehen wann ich das mal einrichten kann will sie jetzt erstmal lackieren hihi.
    jo freu mir schon also bis danni eure sunny :rockz: :rockz: :rockz: :D :D

cool! immer längskommen, das treffen gibts natürlich immernoch! :rockz:

kasche und seelig.... :strange: der teuerste und der schlechteste simson-dealer in einem satz... :exclamation:

\m/ dark greetz! \m/

der vize

...hätt gern meinen alten account wieder...

cool! immer längskommen, das treffen gibts natürlich immernoch! :rockz:

kasche und seelig.... :strange: der teuerste und der schlechteste simson-dealer in einem satz... :exclamation:

\m/ dark greetz! \m/

der vize

...hätt gern meinen alten account wieder...

Zitat von troll

der teuerste und der schlechteste simson-dealer in einem satz... :exclamation:

:thumbup:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von troll

der teuerste und der schlechteste simson-dealer in einem satz... :exclamation:

:thumbup:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Öhm, extra nen Acc gemacht um noch mal nachzuhören:
    Ihr seid jeden Donnerstag ab 19:30 vor der "Suhler Jagdhütte" am Alex?
    Oder ist das doch wetterabhängig bzw gibts iwo eine Seite wo bekanntgegeben wird obs stattfindet oder eben nich?

Würd dann auch ma mit paar Leuten vorbeigerollert kommen...

nun

Joar Hallo erstmal...

Habe seit ca.2 monaten meine Simmi und echt keine Ahnung was was ist oder wie was funktioniert... :sorry:

Habe aber trotzdem großes Interesse und würde hiermit mal höflich anfragen ob da auch die absoluten SimmiAnfäger antraben dürfen ohne dabei zur lachnummer zu werden...

Des weiteren ist meine Simmi nicht gerade im guten zustand (so gekauft, ich würde sie niemals so gehen lassen)
    Auch hier wieder die frage ob man erscheinen kann ohne das man gleich verprügelt wird ^^

dann hier noch eine letzte Frage welche Altersgruppen sind vertreten.... ?

MfG SimsonNoob
    würde mich über eine antwort freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!