hey leute hab kolben und zylinder gewechselt und sie ging auch an!!! bin gefahren aber sie muckte ab und zu mal auf! bis die erte nagel neue zündkerze im arschwar! hab zum glück 2 bestellt und hab etwas mit dem gemisch von luft und benzin gespielt und probiert aber die kerze war immer nass! nadel gant runter und dann hab ich so ein dunkle schwarze flüssigkeit am krümmer gesehen1 sah aus wie ruß+sprit.mein erster verdacht simme stand ne lange zeit... öl hat sich im tank unten abgesetzt!hab bissle was abgelassen, nichts passiert!weiter rumgefahren ging auch aber ab und zu einfach ausgegangen biss zum zweiten kerzencrash
und dann meine zweite idee vielleicht auspuff verstopft???
hat jemmand irgend eine ahnung was das sein könnte ?
MFG
Kartmen
kerze rußschwarz,s50,nach zylinder-kolbenwechsel
-
-
Re: kerze rußschwarz,s50,nach zylinder-kolbenwechsel
deine hd eist einfach zu groß, die läuft zu fett.
wieviel kommt den aus dem krümmer raus, und qualmt sie etwas stärker weiss?
-
naja ich glaub sie qualmt normal! aber die haubtdüe war vorher auch richtig und warum sollte sie jetzt falsch sein ???
ich werd dann mal schauen ob es vielleicht am chok liegt das er nicht mehr schließt! -
also der chok schließt einwandfrei! hab jetzt die nadel ganz runter gehängt und die kerze is immernoch etwas rußig aber nicht mehr so schlimm wie vorher!
aber es is immernoch nicht perfekt!hat jemmand ne ahnung wie ich das wegbekomme? -
nadel noch weiter runter?!
-
wie den bitte noch weiter runter ??? sie hängt doch schon ganz unten! der ruß is auch bloß noch ein wenig da aber sie is halt ni rehbraun!!!
-
dann mach die Hauptdüse kleiner
was hast du fürn Zylinder was für einen Gaser, und was für eine HD?
-
bei mir is alles noch standart einer s50! hab überhaubt nix verändert und der käufer hat mir das auch garantiert das alles origibnal is! also geh ich mal davon aus das es ein bing vergaser is oder nicht ???
Haubtdüse is auch original! aber ich kapier das ni hab ja nix verändert und trotzdem brauch ich jetzt ne kleiner HD ???
die welt is doch verrückt!aber nach dem wechsel von zylinder und kolben geht mein baby jetzt wieder ab wie schmitz katze 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!