So meine Page ist wieder Online.
Page wieder Online
-
-
great hab gestern geguckt und war nich on hat nich angekotzt find deine Karre nämlich geil :shock: haste was dagegen wenn ich meine ähnlich lackiere (will kein Metallic Blau machen weil zu oft) das sieht nämlich geil aus
-
irgentwo muss man sich ja ideen holen :wink: ich glaub das macht oder hat jeder gemacht
und stimmt die karre is geil
ma abgesehen von der raptor maske aber es muss ja nicht andern gefallen
-
-
naja das grüne gibt es auch viel zu oft.
Musste dir eben nächte lang ne farbe aus denken und die dir dan anmischen lassen. -
hmm so nen grün gibts bei uns keinma ;D
-
alles klat format! aber dein Silber ist einfallsreich! (grüne hab ich noch nie gesehen zumindest so ein grün) Wo gibts solche Sitzbänke??
-
Johnny hat ja auch die Farbkombination vom Elektrouhu...
Kewle Seite und schönes Mopped!
-
Zitat von Flyser1
alles klat format! aber dein Silber ist einfallsreich! (grüne hab ich noch nie gesehen zumindest so ein grün) Wo gibts solche Sitzbänke??
Format ist noch viel einfallsreicher, er nimmt blau metallic ^^. Naja erstmal abwarten, ich finde die Snakebude jedenfalls hammer geil, nur die Lichtmaske kann ich nicht so ab, sieht überhaupt nicht mehr nach Simme aus dadurch, aber vielleicht war das ja auch dein Ziel. Die Site an sich ist ok, im Opera Browser kannste die aber vergessen
-
lol da sblau metalic ist die winterfarbe und auch nur ne not lösung wiel ich bsi zum schwatfahrertreff neuen lakc brauchte weil mir der lakc am tank abgescheuert war/ist.
-
Zitat von format c:
lol da sblau metalic ist die winterfarbe und auch nur ne not lösung wiel ich bsi zum schwatfahrertreff neuen lakc brauchte weil mir der lakc am tank abgescheuert war/ist.
Man kann sein Geld auch wirklich wegwerfen -.-
-
naja wenn du meinst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!