Getuntes Mopped+Bullen = ??????

• Re: Getuntes Mopped+Bullen = ??????

nein, zum glück ist fahren ohne führerschein eine straftat also entscheidet das kein verkehrsgericht mehr sondern ein strafgericht.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

simmi2007 Ich bezahl für meine ETZ 125 grad mal 65eu versicherung im jahr. also glaub ich net das die 5ccm recht fiel mehr kosten würden. Allerdings brauchst dan
    A KLasse Führerschein
    und musst min 18 sein sonst wirds auch teurer.

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

könnt sogar sein, die versicherung ist dann gar nicht so teuer, da ja 130ccm außerhalb der "jungen Raserklasse" sind.

Einzelabnahme ist zwar eventuell etwas teuer, aber immer noch besser als irgendwelche leichtsinnigen Aktionen zu planen, und dann womöglich noch jemand umfahren wenn man vor den bulln abhaut. Ist nur so eine Theorie von mir, ich will hier niemand unterstellen, dass er unfähig ist sowas zu fahren, aber fährt es sich nicht auch viel angenehmer wenn man kein schiss haben muss irgendwo rausgezogen zu werden?

Das ist schon richtig, nur jeder will ja immer der Schnellste sein. :?
    Und was zu schrauben haben. :D

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!