Re: Richtig Lackieren
Sollte reichen also ich hab fast 2 schwalbeverkleidungen mit nem halben Liter 2K Lack lackkiert. gruß Tore
Sollte reichen also ich hab fast 2 schwalbeverkleidungen mit nem halben Liter 2K Lack lackkiert. gruß Tore
Mit der dose ist scheiße geht mit kompressor besser !
Um den perfekten Glanz hinzukriegen, schleift man die Grundierung mit 800er bzw. 1000er Schleifpapier richtig glatt, allerdings sollte die Grundierung noch 100% decken. Dann die Farbe lieber etwas dicker auftragen und richtig trocknen lassen. Die dann auch wieder mit 1000er bzw. 1200er Schleifpapier glatt bzw. matt Schleifen, sodasss die "Orangenhaut" verschwindet. Dann Klarlack drauf (nicht ZU dick). Alles mindestens einen Tag aufhärten lassen. Dannach richtig polieren. Damit sollte der Spiegeleffekt da sein un es darf keine "Orangenhaut" zu sehen sein.
wenn ich bereits lackierte teile habe und diese jetzt nur mit klarlack überziehen möchte um den bereits alten lack zu versiegeln....
mus der vorhandene lack angeraut werden (ich hoffe nicht) ?
wie läuftn das ab bei ner lackiererei... ![]()
...entweder anrauen, oder du läßt dich mal beraten inwieweit für dich eine Verarbeitung wie beim Beilackieren in Frage kommt...
anrauen wollt ich den orginallack nicht ...
"beilackieren" muss ich mich ma kundig machen,danke
Ich würde sogar 800 Körnung nehmen.
Ps. Das Zelt ist gaaanz großes Tennis. ![]()
Ansich ist die Anleitung nicht schlecht jedoch ein paar verbesserrungstipps könnte die Anleitung jedoch brauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!