hallo ihr,
der vorgänger meiner schwalbe kr51/1 k eine hat Grundplatte 8305.1/1-100 S51B2,KR51/2 und eine Zündspule Emza kurz, eingebaut. nun weiß ich aber nihct, will ich aber ne neue zündkerze kaufen und weiß nicht was für eine ich nehmen soll...was muss ihc für meine zündung alles beachten?? hab nen stino motor
mfg
Welche Zündkerze ist die richtige?
-
-
Re: Welche Zündkerze ist die richtige?
Isolator 260 Spezial...ich muss dazu sagen..die neuen die man zu kaufen bekommt taugen nichts...die kannste jede Woche wechseln...am besten du findest eine originale aus der DDr...die halten ewig.
-
mhh ,woher bist du dir da so sicher mit der Isolator 260?? nicht böse gemeint, nur interesse...
mfg -
Habe einen 60 ccm Zylinder mit 4 Kanälen + 19er Arreche + TuningAuspuff.
Welche Zündkerze eignet sich da am besten? -
ich habe auch ne iso 260. die ist neu nicht aus der ddr und die hält genau so ewig.
-
mit der iso 260 bist du immer auf der guten seite
-
ich fahre auch die nachbau isolator und keine problehme.
-
Hmm ich und meine Freunde hatten hier alle totale Probs damit...also am Anfang gings top...und Jeden Tag durfte ich öfter kicken...und naher ging sie richtig kacke an...zum Glück hab ich ne ori Kerze gefunden und seitdem immer 1. Kick

-
Das liegt dann aber mit Sicherheit nich an der Kerze...
Ich fahr die Dinger auch schon seit über 7000km und keine Probleme damit.Man muss aber den Kontaktabstand prüfen, hatte schonmal eine die 0,6 anstatt 0,4 hatte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!