Hi, kennt einer von euch MH-racing? Fährt vielleicht sogar jemand einen Zylinder von denen? Was gibts zu berichten?
MH-Racing - Erfahrungen, Alternativen? Privattuner gesucht..
-
-
Re: Zylinder von MH-Racing - Erfahrungen, Meinungen?
http://cgi.ebay.de/Simson-S-70-4-…1QQcmdZViewItem
über den hier wäre mal was interessant.
-
Absoluter Einsteigerzylinder.
Würde ich nicht empfehlen gebt lieber 50Euro mehr aus und kauft einen guten zylinder der auch richtig gut geht!
Wie z.b. Langtuning,Schmiermaxe, Reichtuning
Privattuner ausm Forum
-
Ja, war schon klar, dass eine Empfehlung für LT, RT und sonstige kommt. Die interessieren mich aber nicht. Eben wegen der Kohle! Was heißt eigentlich "Einsteigerzylinder"? Für unerfahrene Fahrer? Von einem Tuningeinsteiger gebaut? Für Leute, die erstmal mit wenig Geld in die Tuningausgaben einsteigen?
KENNT jemand den Zylinder oder hat schon mal einen Fahrbericht über den gehört?
Einen LT Zylinder brauche ich erstmal nicht. Soll in die Alltagsschwalbe. Ist nur als bessere Alternative zu einem 70/2 Stinozylinder gedacht. Mühli wäre ja auch ne Möglichkeit, aber irgendwie scheinen die vom Mühli auch nicht der Bringer zu sein..
Apropos Privattuner: Wie stelle ich Kontakt zu den Leuten her und was kostet mich wohl so ein Privattuner-Zylinderset? Ich brauche etwas "alltagstaugliches". Ein Set, das mit AOA3 oder einem RZT SP Auspuff und einem 18er Amal oder 19er BVF (18er Mikuni gibts ja leider nicht, einen 20er hätte ich zuhause aber der ist wahrscheinlich zu fett) locker 85 km/h bringt aber eher im unteren bzw. mittlerem Drehzahlbereich die Power entwickelt. Sollte keinesfalls höher als 10 000 drehen. Lieber 8 500 bis 9 000 max.
Bitte Input!
-
Re: MH-Racing - Erfahrungen, Alternativen? Privattuner gesucht..
Kann ich dir nur empfehlen habe auch so einen und der läuft nicht schlecht!Vampo hat eh keine Ahnung!!!!!!!!!!!
-
mühli seine bringens nicht ... sagst du ...
meinst du der bringts :roll:
-
Ja der bringt es!!!!!!!!!!!!
-
Wer sagt den das die vom mühli net gut sind? Das was ich so höre und auch selber erfahren habe( hab den 70/4) entspriht genau deinen vorstellungen, schöner altagszylinder der auf jeden fall bei mir immer schön untenraus die kraft entwickelt hat.
Aber ist ja deine entscheidung, aber wolltest ja ne Meinung hören.
mfg Dennis -
würde mich auch mal interessiern wie teuer die Privaten tuner sin.
-
egal von wem der zylinder ist- man muss ihn aucheinstellen können! Deswegen verkauft LT klugerweiße auch Zylinder mit Vergaser dazu........und wer halt nen aoa 2 auspuff oder so an ein Mühli zylinder macht und sich darüber aufregt ist selbst dran schuld...
leider kenn ich MH-Racing nicht. Kannst ja probieren und testbericht dazu schreiben :mrgreen:
-
eastcountryrockers = MH RAcing oda so-.
ich hatte den zylidner drof...
also erstens hats ewig gedauert bis der zylinder dann ma kam... anscheind lief was falsch un bla bla bla...
so eingefahren reichlich 300 km... mit orndeltichen öl...
bin den mit lt reso 04 19er bvf vape gefahren... im roller mit s70 primär...
muss sagen fand den dodal scheisse irgendwie... ging überhaupt nich soo wies da stand also die leistungsangaben haben nich dem entsprochen was da stand...
untenrum kam ja ma garnsicht so richtig das hat ewig gedauert bis man da außen knick kam... mit s51 primär gings noch aba de gänge viel zu schnell ausgedreht...
ich bin total unzufreiden...
kumpel hatte den och bei den ginge in der s51 ganz gut so 90 rum... aba davon kann ich nur träumen...
und als es um den kauf ging war es ein ganz nettter kontakt... aba dananach als ich nochmal fragen hatte kam keine antwort mehr..............................
das zu MHR... -
@ Geil: Vielen Dank! Das klingt nicht verlockend. Da wäre mir ja schon der Zyl. von Mühli lieber. Nur ist der wohl nicht so sehr auf Kraft von unten raus ausgelegt, sondern eher eine Drehsau. Ne kleine zumindest.
OS-Tuning hat einen 70/4er Geländezylinder im Angebot, der interessant klingt..Mal sehen.
Mag sich vielleicht mal einer von den Privattunern melden?
-
kann ja sein das der nich schlecht geht von MHR... aba bei mir ginge nich...
os-tuning habch bis jetze nur gutes gelesen ist ja auch hier vertreten...
würde auch zu einen bekannten tuner (lt=) oda sowas) da halt a privattuner greifen! -
wie siehts denn aus mitm unbearbeiten Mk75? hab da mal nen video gesehn geht recht gut für meinen Geschmack.
-
Mk75?? Was ist das?
-
Metrakit...kann ich nur empfehlen!
-
auch unbearbeitet?
-
kenn ich zwar so nicht, aber kann mir sehr gut vorstellen, das das mit den passenden Mitteln auch funzt. Denke da so an den MK-Auspuff von LT, nen 24er Mikuni und die passenden Membrane.
-
Hallo,
ein Unbearbeiteter Metra ist im etwa auf den Niveau unseres S70/4 Straße mit Rennauspuff!
Natürlich hat der Metra etwas mehr Drehmoment aus den unteren Touren aber ansonsten waren die Motoren sich von der Leistung her sehr identisch!
MFG OS
-
Zum Metrakit:
1.) Passt der auf einen S70 Motorblock? (glaube 50mm Bohrung, oder?)
2.) Passen die Bohrungen für die Stehbolzen, oder muss man neue Bohrungen machen?
3.) Was kostet ein Metrakit?
4.) Wo kann ich sowas kaufen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!