Woher bekommeich 2mm starkes Leder?

• vll kann mir ja jemand weiter helfen.
    Ich will nämlich unsere Feldschmiede inst. und dazu brauche ich echtes leder (oder geht auch kunstleder?)
    jedoch habe ich bisher kein passendes gefunden. ich denke mal das die 2mm stärke ausreicht odermeintihr esgeht auch 1mm stark?

Naja jedenfalls falls jemand was hat oder weiß woherichbraucheesin den abmaßen 1x 1,50

MFG

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

• Re: Woher bekommeich 2mm starkes Leder?

Hallo

Was ist eine Feldschmiede? :D Und was genau hast du vor?

In Sachen Leder könnte ich dir eventuell weiter helfen

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

:mrgreen: must ma zu einem fleischer gehen ob sie noch ein fell haben und dann machst du dir das leder selber :mrgreen:

oder jemanden fragen der in einer ledermanufaktur arbeitet :wink:

-----------------------------------------------------------

Ah jetzt klingelts :D Naja 1-1,5mm brauchst du da schon wenns ne weile halten soll, in dem Fall ist nur echtes Leder zu verwenden. Müßte ich mal auf Arbeit kucken, da findet sich bestimmt noch was geeignetes.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Selber gerben dürfte eher schwer werden :mrgreen:

Frag doch mal in solchen Schuh-orthopädie-Läden nach. Die arbeiten auch mit Leder.

Zitat von beaver

Selber gerben dürfte eher schwer werden :mrgreen:

Wieso? Betonmischer und reine Eichenlohe :mrgreen:

Naklar geht das aufrauhen, Kontaktkleber vom Schumacher holen, einpinseln, ablüften lassen und drauf, das hält wie Bombe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!