Mehr als 125ccm ?

• Hoi,

Habe jetzt die Theorie beim ersten mal bestanden (A1), und mache jetzt die Praxis :P Hätte da mal noch ne Newbie Fragen:

Ich darf ja bei der Führerscheinklasse A1 nur 125ccm 11kw fahren ?? Kann ja leider keine A unbeschrenkt machen da ich noch net über 18 bin.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich mit der Führerscheinklasse A1 schneller unterwegs fahren kann ohne das die Bullen das mitbekommen :?:

Könnte ich ne 125 ccm Karre nicht drosseln lassen und so unbemerkt fahren ? Obwohl ich nen Limit von 80kmh habe ?

Was passiert wenn ich mit ner Karre über 125ccm fahre ? bekommen das die Bullen glei mit ?

danke für eure Antworten...

Mfg

• du musst wissen...wenn bullen wollen bekommen die ALLES mit.
    da gibbet kein wenn und kein aber!

Gruß

When you going me on the Nerven, ill put you into a Gulli and do the Deckel druff! Then you never come back to the Tageslicht.

Wer andren eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät...

• bei allen gängigen 125er kann man ohne probleme die drosslungen entfernen und so bis 160 km/h ohne tuning fahren(NSR 125 r) oder wenn du dir die mz 125 sm holst die fährt ohne drosslung 140km/h bei uns fahren fast alle 16 jährigen ihre motorräder ungedrosselt man muss nur aufpassen des sie dich nicht mit über 90 km/h blitzen denn biste deine fleppen los!

• sag mal auf was für en fahrschule gehst du das haben wir in der 2 stunde gelernt(erste war ja zyscho gelaber)

• bei uns iset schlimm jedoch wurde ich noch nicht angehalten bisher sidn dennen nur die augen ausgefallen wenn ne kolone an mir vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!