Hallo
Suche jemand der sich damit auskennt, vor allem mit den Rechten und den Pflichten.
Es geht um schlechten Support seitens eines Providers bzw dessen Leistungen seiner Server usw.
Bitte mal melden, ist wichtig
Hallo
Suche jemand der sich damit auskennt, vor allem mit den Rechten und den Pflichten.
Es geht um schlechten Support seitens eines Providers bzw dessen Leistungen seiner Server usw.
Bitte mal melden, ist wichtig
Re: Internetrecht (KK Antrag Providerwechsel usw.)
Bevor du dem Provider an den Kragen gehen willst, befasse dich unbedingt erst mal mit dessen AGB und Leistungsbeschreibungen - auch das ganz klein gedruckte lesen!
Du mußt ganz konkrete Angaben machen, die er nicht widerlegen kann.
Wenn alles nicht hilft, den Provider wechseln, dabei aber die Mindestvertragslaufzeit beachten, sonst kommst du aus dem Vertrag nicht raus.
MVL sind meistens 24 Monate.
Der Support ist allgemein bei fast allen Providern sehr schlecht.
Die wollen alle nur dein Geld und das wars dann.
darum geht es ja ich habe auserodentlich gekündigt, da der provider seine vertragsbedingungen nicht einhält....
Hat der Provider auf deine außerordentliche Kündigung reagiert?
Hat er die Kündigung bestätigt?
Wenn ja, dann wird er auch deinen Zugang ins Internet sperren und du kann dir einen neuen Provider suchen.
Wenn nein, dann wirst du es sehr schwer haben und zur Not nur mit Anwalt was erreichen.
Das kostet dann viel Geld für blabla.
ja er hat es gekündig allerdings zu 2010
ich muss dazu sagen der Vertrag wurde innerhalb von 14Tage wiederrufen, von daher bin ich im Recht, erst recht weil er seine Bedingungen nicht erfüllt.
reagieren tun die kaum, selbst wo ich vorhin per tele jemanden erreicht habe wurde ich wieder in ne warteschleife geschmissen wo keiner abnimmt....
Ich versuch es morgen noch einmal sollte dann nichts passieren und meine Domain wird frei geschalten, dann bleibt nur der eine Weg
Geld bekommen die eh keins mehr von mir die Bank hat mein Konto für diese Verbrecher gesperrt....
So ist es leider fast überall. :mrgreen:
Reagieren tun die nur selten. Telefonanrufe sind sinnlos.
Erfolgreicher sind FAX und diese mehrmals senden
Hast du den Provider schon mit Anwalt gedroht?
Manchmal wirkt das sofort.
Sollte der Provider ganz stur sein, mußt du tatsächlich einen Anwalt einschalten.
Als Geschäftsmann wirst du wohl auch in Zukunft einen Anwalt deines Vertrauens benötigen.
den hab ich schon länger :wink: ist aber kein er sondern eine sie *G*
Es hat sich etwas geregt, inzwischen ist die Domain freigegeben, alles andere kümmert mich erstmal nicht.
Na, da wünsche ich dir viel Glück und Erfolg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!