Re: Bigbore 3 mit 51 oder 50 mm Hub?
Wir wollen vermutlich 52mm nehmen ... und nen 100 mm pleul
Wir wollen vermutlich 52mm nehmen ... und nen 100 mm pleul
ick würde die von lang kaufen die von sm sollen nach kurzer zeit spiel haben
nur so als tip
ich würd die von reich kaufen. sind untengeführt mit bronzescheiben und cnc-gefräst. und ich habe nur gute erfahrungen gemacht
Zitat von dePhilich würd die von reich kaufen.
sind untengeführt mit bronzescheiben und cnc-gefräst. und ich habe nur gute erfahrungen gemacht
hab zwar noch keine erfahrung mit denen gemacht, aber wenn ich eine bräuchte würde ich auch eine von RT nehmen. Die ganzen Features sagen mir am meisten zu.
Wo kommst du denn genau her?
Wenn du nicht allzuweit von Reich weg wohnst fahr dort hin und kauf dir eine von ihm.
Ein Kumpel von mir kauft dort seine ganze Wellen und der Mann baut dir Wellen, das ist der Hammer.
Wenn du aber noch nicht so viel Ahnung von der Materie hast, dann versuch den Motor mit orginal Hub zu bauen, da sich so Steuerzeiten nicht verändern. Du musst dann quasi nur das Gehäuse bearbeiten und den Zylinder drauf setzen, abhängig von der Pleullänge noch abdrehen.
Zitat von HagiHagenWo kommst du denn genau her?
Wenn du nicht allzuweit von Reich weg wohnst fahr dort hin und kauf dir eine von ihm.
Ein Kumpel von mir kauft dort seine ganze Wellen und der Mann baut dir Wellen, das ist der Hammer.
Wenn du aber noch nicht so viel Ahnung von der Materie hast, dann versuch den Motor mit orginal Hub zu bauen, da sich so Steuerzeiten nicht verändern. Du musst dann quasi nur das Gehäuse bearbeiten und den Zylinder drauf setzen, abhängig von der Pleullänge noch abdrehen.
.....was aber den Kosten/nutzen nicht gerecht wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!