Ich fahr von der schule nachhause plötzlich geht mein moped aus !?! mhh ich denk mir kann mal passieren. ich will se wider ankicken geht nich !! so nach ca 30 min gebe ich auf (verständlich oder ?)ruf meinen vadder an der hollt mich mit hänger ab und die geht imm noch nich aN HILFE
Liegts am Zylinder oder so weil die lief heute morgen schon nich gut hatt immer so kratzende geräsche gemacht und mo soll auch mein neuenr zylinder von LT ankommen HILFE
komisch
-
-
Kommt funken, hat der Zylinder noch kompresson, Vergaser schon saubergemacht?
-
Hi,
1. Zündkerte gucken wenn nicht Zündkerzenstecker abbauen und gucken ob zündfunke wenn nicht weiter richtung Zündanlage gucken.
2Vergaser sauber machen
3.ZYlinder + begucken -
habe neue zündkerze + stecker drin vergaser is nun sauber und nichts geht ich kick und kick und kick und nix rührt sich kein stück
-
kriegt se den auch funken? also zünderkerze raussachrauben und dann innen zündkerzenstecker stecken und aufen zylikopf legen und ma treten und gucken ob funkt wenn ja guck ob die zündung richtig steht
-
Aber Zündfunke kommt?
-
Neue ZK hin oder her, schau mal ob ein Zündfunke kommt, wenn da schon keiner zusehen ist, dann weißt Du wo Du suchen mußt.
ZK Kabel prüfen, kucken das an der Zündspule alle Kabel dran sind.
Wenn da alles ok ist, schauen on Zündung noch fest ist also nicht das sie sich verstellt hat, wenn ja wieder richtig einstellen. -
der 3e der das selbe sagt!
-
Zitat
der 3e der das selbe sagt!
Frage mich echt ob manche hier überhaupt ein paar Anworten vorher lesen oder gleich wild losposten! -
funke kommt aber nur sehr sehr gering ich habe alle stecker kontrolliert alles da dran wo hin muss
-
-
Da sieht man mal was wir alles drauf haben, wenn ein Problem ist, weiß jeder was es vieleicht sein könnte.
-
Wenn du ne u-zündung hast, könnte es der kondensator sein. Wenn den elecktronik hast, weiss ichs leider auch net
-
??????????????????!????????????????????
Was soll ich nun machen ????????? -
Ja was hast du denn für ne zündung? Wenn du ne unterbrecher hast, musste mal neuen kondensator kaufen.
-
er hat ne s53 glaub nich das er u-zündung hat
-
nein ich habe keine u zündung
-
Hmm, bei ner e-zündung ein schwacher zündfunke... was kann das sein? Zündspule? Leitung nicht mehr richtig dran? Zündkerzenabstand zu gering? Keine ahnung
-
wie eine ahnung ? ihr wisst nich was es sein kann ?
-
fahr ma zum Simson Händler der soll dir sagen was es ist oder Kostenvoranschlag machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!