• Hi, ich habe mal ne frage.
    Wie heisst diese ganz lange schraube die hinten durchs rad geht...?
    is das die achse ? bei mir is die schon angebrochen und ich bräuchte eine neue. Wär nett wenn ihr schnell antwortet

• ja das rad hat geiert dann hab ich das auseinander geschraubt und nunja da so man eigentlich das din da an der steckachse draufdreht also wo so ein lager dran is da steckt ein stück noch drin und so 2 mm davor is ein dicker riss drin... wie teuer is das wohl neu ?

• bei mir hat sich bloß ma ne achse verbogen ganz minimal durch bb abern riss? bestimmt sau heiß gwoden usw. :lol:

• bei und war es mal so schlimm verbogen des das rad immer gescliffen hat und weil mein kumpel net wusste was es is s hab ich geschaut und denn wollt ich die achse rausholen doch die war soo dermaßen verbogen des die nich raus ging also hab ich se denn mit ner flex rausgeholt des ding war in sich gedreht und total verbogen denn ham wir ne neue reingemacht und schon ging die sache wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!