• Wenn ich mir den LT 60 ST hole, welchen Auspuff soll ich nehmen?

LT AOA2 80€

oder lieber diesen
    Resonanz Tuning-Auspuff in Originaloptik
    - mit verkürztem Tuning-Krümmer d=32
    - mit allen Kleinteilen anbaufertig !
    - Leistungssteigerung um ca. 15-20 ist möglich ! 70,50€ incl Versand?

von Zweirad Schubert

Bestellnummer 32623

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

• Re: Welcher Auspuff?

Wieso baust du dir den AOA 1 oder 2 nicht selber und sparst dir den Kaufpreis und den Versand? :wink:

Der Umbau ist doch ausführlich beschrieben und in ein paar minuten erledigt.

Edit: war wohl einer schneller :strange:

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

beim letzten Versuch habe ich da wo man das Endloch auf 16mm erweitern muss die ganze Tröte raus geschlagen.
    Quasi habe ich einen spitzen Stahlpflock in das Loch gerammt und immer feste drauf mit dem Hammer. Dan riss das ganze Ding ab. Aber dann kann ich mir ja auch nur das Endstück neu kaufen, oder nicht?

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Zitat von Kalle2007

beim letzten Versuch habe ich da wo man das Endloch auf 16mm erweitern muss die ganze Tröte raus geschlagen.
    Quasi habe ich einen spitzen Stahlpflock in das Loch gerammt und immer feste drauf mit dem Hammer. Dan riss das ganze Ding ab. Aber dann kann ich mir ja auch nur das Endstück neu kaufen, oder nicht?

Ja mit Bohrer gehts am besten, müßte aber eigentlich auch gehen wenn mans ganz entfernt, ich erinnere mich da dunkel an irgendeine Anleitung.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von Cheater1478

Wenn das Röhrchen nicht mehr vorhanden ist, soll das ein Leistungseinbuße zur Folge haben.

Ich seh dort hinten kein Problem

Zitat von loodecnc

Die Leistungseinbußen sind eher gering. Aber die Gehöreinbußen sind schon wesentlich :mrgreen: ...

Das stand aber nicht zur Debatte :mrgreen:

Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!