• Re: 70/4 läuft nicht

ich wollte ja nur auf nummer sicher gehen dass es die zündung ist, und es ist ja nicht so dass ich 20 grundplatten unterm kopfkissen hab, ich muss mir immer die teile von ner mopedwerkstadt zusammenborgen, mal sehn ob der nette fachmann mir auch noch ne grundplatte zum probieren gibt

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

scheiße der hat keine grundplatte mehr die er mir borgen kann, wat solln ich jetze machen?

Kauf dir eine?!?

Wenn du sicher bist das die kaputt is brauchst du ja eh nen neue^^

Überleg dir aber, ob du nicht gleich auf Vape umrüstest :wink:

ha grad den geber bei der grundplatte nochmal durchgemessen, sind 30 ohm wie er sein müsste, ist dat ding jetze doch nich kaputt oder wat?

du nich verstehen was er meinen,
    ich hatte bis jetze immer nen s50 motor mir 63ccm, dann wollte ich mir mal selber was größeres auf s51 basis bauen, wo mir dann mr-tuning dann den zylinder gebaut hätte, ich hatte aber nur zu ihm gesagt, dass ich mich dann bei ihm melde wenn der s51 soweit ist, beim durchrechnen bin ich aber dann doch zu dem entschluss gekomm, dass ein fertiger s70 4k billiger is, als alle teile zusammenzukaufen und dann einzubauen, jetzt hab ich nen s70 4k gekauft aber leider die zündung zerschossen, deswegen versteh ich garnicht was mr tuning hat?

ja ich brauche jetze nur noch ne andere grundplatte von ner e zündung, hat einer von euch einer eine, die er mir verkaufen will oder mir mal ausleiht?

Zitat von leisinger

du nich verstehen was er meinen,
    ich hatte bis jetze immer nen s50 motor mir 63ccm, dann wollte ich mir mal selber was größeres auf s51 basis bauen, wo mir dann mr-tuning dann den zylinder gebaut hätte, ich hatte aber nur zu ihm gesagt, dass ich mich dann bei ihm melde wenn der s51 soweit ist, beim durchrechnen bin ich aber dann doch zu dem entschluss gekomm, dass ein fertiger s70 4k billiger is, als alle teile zusammenzukaufen und dann einzubauen, jetzt hab ich nen s70 4k gekauft aber leider die zündung zerschossen, deswegen versteh ich garnicht was mr tuning hat?

Ich habe nichts :mrgreen: . Ich hab aber auch nicht unbedingt Bock an Moppeds zu schrauben die verbastelt sind :heuldoch: da nutze ich meine Zeit lieber für eigene Projekte. MfG

@mr tuning,
    du sollst ja nicht deine kostbare zeit verschwenden, es wäre nur geil, wenn du ne grundplatte hättest, die ich mir mal ausleihen könnte um zu probieren

mfg
    leisinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!