hey ihr habt ja sicher alle schon mal von Zucker im tank gehört! jetz wollt ich mal wissen was der da überhaupt so anrichtet und wie man so ein Problem wieder beheben kann! will es nicht probieren^^ ![]()
Zucker im tank
-
-
Re: Zucker im tank
Ich weiß jetzt nicht, in wie weit Zucker benzinlöslich ist, aber er wird dir, denke ich mal, alles verkleben.
Benzinhahn, evtl. Vergaser, wenn er bis dahin kommt.MfG
-
ich würde sagen wenn zucker sich nicht richtig löst dan zerkrazt es dir den zylinder und natürlich macht es die anderen teile verstopfen wie düsen z.b
-
hab schon von Fällen gehört wo die son nen Scheiß bei uns gemacht haben. desswegen hab ich mir nen verschließbaren Tankdeckel geholt.
-
der zucker löst sich schon in bezin, das ist ja das schlimme!sonst würde euer moped garn icht anspringen!so aber gelangt der gelöste zucker in den brennraum, wird hei, caramellisiert und verklebt den kolben mit dem zylinder....
-
das haben die mal bei galileo gebracht unteranderen war sand mit dabei bei zucker ist glaube nix passiert erst nach einer größeren menge
-
-
-
genau so war das
-
Für gewöhnlich setzt das zeug benzinfilter und vergaserdüsen zu...
Aber ausprobiert hab ich es noch nich und so einen Dummfug machen die bei uns anner Schule zum Glück nicht...Gibt ja auch kaum Simmen hier

-
wir habe damals als stifte immer im zündkerzenstecker ordentlich rein gespuckt oder an der schwalbe das zündkabel halb raus gezogen nach ein paarmal anschieben haben wir es ihnen gesagt

-
Ihr seid ja Helden

Nico
-
@ Andy solchen Leuten wie dir sollte man Wasser in Tank schütten
also sowas ekelhaftes -
mann nun habt euch doch nicht so ist gag und jut is solange er und wir hinterher lachen konnte bei mir ham die es auch gemacht und????
-
:shock: sowas is kein Gag mehr wenn du 20km von daheim weg bist.
ämm wie kriegt man den Stecker wieder trocken?*kotz* ,eklig ,bääääähhhhhhh -
es war aufm schulhof wo wir ihn sehen konnten und danach auflösen wieso trocken machen? hast du kein werkzeug etc mit?
-
na wenn ihr da reinspotzt? was nützt mir da nen 10ner Schlüssel?
jaja net mal mehr in die Schule kann man unbesorgt gehn, nirgendswo bist mehr sicher vor solchen Kaoten :mrgreen: -
Also ihr Sinnloslabberer. Wird scho wieder nur blödes geschrieben. Also kenen da 2 Leute die sowas schon im Tank hatten. Beides mal war es bei uns in der Biathlonmeisterschaft. Und zwar ham da ach irgenwelche Affen Zucker vorm Renen eben in Tank. Der eine davon is ca. 500m gekomm. Dann KRRRR Fest Un Beim anderen wess ich nimmer, wie weit er gekomm is. Also wisst ihr jetzt was damit passiert, wenn man Zucker im Tank hat.
-
Sinnloslabberer schreibt:das ist unsportlich das ist das gleiche wenn dir einer beim kraft test schlaftabletten gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!