Wer wohnt in der nähe von 39517 grieben bei tangerhütte?...es ist wichtig...wer in der nähe wohnen sollte kann es hier rein schreiben oder sich mal bei mir melden....
Wichtig!! bitte durchlesen
-
-
Re: Wichtig!! bitte durchlesen
Warum?
-
das möchte ich jetzt hier noch nicht unbedingt reinschreiben....aber es werden bestimmt noch welche wissen was ich will
-
Grieben? Joa, sagt mir was! Wenn da was ins Laufen kommt, sagt mal Bescheid, ich rück vllt auch die 300km an, um mir mein Geld zu holen. Gemeinsam mit -Inkasso-Team Moskau- :mrgreen:
Gruß, KP
-
grieben? was wollt ihr denn da? da war ich heute erst.
-
Na bestimmt russich inkassow betreiben^^
-
bluerider1989 wohnst du da in der nähe?..es geht um eine kleine dienstleistung (ich denke mal wenn man sich einig wird bestimmt auch gegen bezahlung)
-
Dame spielen? :mrgreen:
-
ha ha....nee aber nun wieder zurück weil es geht um eine ernste sache
-
Hör mal mit solchem Zeug machst Du Dich schnell der Nötigung strafbar. Andere mit reinzuziehen die Dich nicht mal kennen ist auch nicht die feine Art. Geh zur Polizei oder lass Deinen Vater das regeln oder was, aber hör auf hier andere Leute für krumme Dinger anzuwerben.
-
naja dann wird es wohl doch ein inkasso team...also die summe um die er mich beschissen hat ist zwar nich groß aber ich bin auch gewillt das doppelte von meinem verlust auszugeben nur um ihn mal in die schranken zu weisen..das machen wir hier sonst ganz anders
-
Dann bist du aber auch keine Gehirnzelle besser wie er.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!