pulver über pulverschicht !

• ist es möglich einst gepulverte teile neu pulverbeschichten zu lassen ?
    oder muss die alte schicht erst runter ?
    meine gussfelgen waren ja einst graugepulvert un sollen nun schwarz werden und es wird dringend

weis es einer 100% pro weil ich frag 50 leute , 25 sagen das geht 25 sagen das geht net lol !

• Re: pulver über pulverschicht !

also ich sage es geht nicht! denn wo ich mein zeug zum pulvern gegeben habe sollte es unbedingt gesandstrahlt sein! weil sich bei der hitze der lack drunter sicher ausdehnt und es risse geben kann vermute ich! also strahl sie lieber

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

aslo bei nem tank von uns (zur erklärung: der war nagelneu) haben sie vorm pulvern ne delle rein gemacht. haben uns natürlich beschwert. die haben dann mehrfahr über die stelle drüber gepulvert. soll heisen punktuell scheint es zu funktionieren. allerding haben die natürlich interesse daran das es entlackt wird da sie natürlich bei denn wucherpreisen selbst mit dran verdienen :wink:

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

ich denke ma das geht. weil du kannst ja nachm pulvern auch ne schicht "klarpulver" drübermachen lassen...
    warum lässtes nich strahlen un dann beschichten? wäre doch am saubersten!
    dauert doch max ne woche. wir ham letzte woche 4 rahmen abgegeben, von dienstag bis freitag hats gedauert!

MfG steini

ich würds einfach vorher stahlen und dann pulvern bist dann auf der sicheren seite und wenn nich dann frag doch einfach ma bei nem pulverbetrieb

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

ich bin der meinung du musst sie nicht strahlen denn es gibt pulverbeschichtungen mit verschieden effekten da werden verschiedene schichten über einander gebracht, diese konnen dann aussehen wie hammerschlag zum beispiel.

Fuhrpark:
    S51-B2 77er Metra Selfmade mit MP Racing Püff
    KR51/2 (zu verkaufen)
    Crossumbau SR4/2-1 mit TS150 Motor
    SR4/2-1
    KR51/1
    ETZ 250

dann lass sie strahlen die 10€ sind auch nicht am arsch gebacken

Fuhrpark:
    S51-B2 77er Metra Selfmade mit MP Racing Püff
    KR51/2 (zu verkaufen)
    Crossumbau SR4/2-1 mit TS150 Motor
    SR4/2-1
    KR51/1
    ETZ 250

Hi ich hab 2 Wochen in einer Pulverbeschichtung gearbeitet.
    Wenn da was fehlerhaft war wurde es nochmal übergepulvert. Da hab ich mal gefragt ob das überhaupt geht und wie oft das geht. Da haben die gesagt, dass es wohl ein zwei Mal geht und dann sich halt Risse bilden weil es zu dick wird.
    Tja am besten du fragst denjenigen der es beschichten soll.

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

mein beschichter (einer in hoym) hat leider nicht so proffessionell gearbeitet!
    hab meine teile mit verfärbungen, kratzern und bläschen zurückbekommen...
    (5-6 rahmenteile vom kompletten rahemn) reklamieren kann ichs auch nciht weil er keine rechnung ausgestellt hat...
    für 100€ kann mans ja eig nicht unter dser hand gemacht haben!
    bin stinksauer deswegen...

MfG steini

will nich extra nen thread aufmachen, kurze farge.

wo lasst ihr pulvern und wieviel kostet ein kompletter rahmen da?
    also einfach ganz schwarz halt.

mfg

10€????? :shock: meine 17" müssen noch entlackt werden, da wollen die für beides 140€ haben. also pulvern und entlacken pro felge 70€

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!