Heute was geschafft ;-) an meiner SR50

• So, nachdem mir ja letztens die Kette um die Ohren geflogen war, hab ich mich heut mal rangesetzt.

- Riffel Alu Trittbretter montiert
    - Hinteres Plasteschutzblech durch umgearbeitetes vorderes ersetzt
    - 17er Ritzel verbaut (da daß originale 16 gebrochen war)
    - Neue Kette verbaut
    - Neues Kennzeichen montiert

nebenbei gleich mal den Anlasser nachgezogen.

und gesehen das der gehäusedeckel beschädigt ist...
    ebenso der kettenkasten hinten überm rad... hatte zwar nen neuen gebrauchten, den ich beim festziehen irgendwie gesprengt hab...

naja.. wenigstens bleibt wieder was zu tun und ich hab nen bissl was gelernt

ps. das man die halbe Karre zerlegen muss, ist echt arg daneben.

fürs nächste mal brauch ich noch

-Dichtgummi für Kabelstrang Elba
    -Neuer Gehäusedeckel mit der Aussparung für E starter
    -Neuer Kettenkasten
    -Neues Krümmermontagematerial
    -Nen schicken gebrauchten Auspuff
    -Neuen Tankdeckel
    -Polradabzieher
    -ggf simmerring

ich seh schon.. wenn ich den hobel fertig hab, fang ich wieder von vorn an.

bilder kommen noch

gruß maik

• Re: Heute was geschafft ;) an meiner SR50

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/1737/dsc08498hl9.jpg]
    mal die totale

[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/6739/dsc08499ko9.jpg]
    mal das neue hintere schutzblech... passt doch viiiel besser zur optik

[Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/6113/dsc08497xo3.jpg]
    und den hab ich ja auch noch

schick mir mal deine Bankdaten. Ich überweise dir 50 Cent, dann kannste das alles der Parkuhr erzählen :mrgreen: 8)

ne, mal spaß beiseite...Haste gut gemacht, weiter so! :wink:

:shock: Williams oder RTI?

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Was haste da denn reingebastelt? Ori warn doch 147PS glaub ich.

Gibts denn da was für die Buden? Elia schließ ich jetzt mal aus

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

also Jain....

er hatte mal nen kleinen Treffer auf der linken seite...

auf dem bild wirkt es nur so, da der kotflügel ca 5cm weiter raussteht als die tür, somit das licht anders reflektiert.

die motorhaube habe ich später gekauft, da die original leider vom rost zerfressen war...
    und bei 100€ für eine vom farbton halbwegs passende haube sag ich nicht nein
    der grill ist vom phase 2 modell und wurde mit den scheinwerferleisten ebenso bereits lackiert gekauft.

also alles in allem, alles schick... vorderachse ist tip top, und wurde damals neu gemacht von mir... das geilste war, ich hatte keinen radversatz, selbst die sturzwerte waren super.. also alles in allem tip top

ist halt kein neuwagen und mir ist es das geld für einen komplettlackierung einfach nicht wert.

leistung geht bei mir vor, und funktionieren muss er... und alles was technisch ist, funktioniert in der regel einwandfrei, und was kaputt geht wird schnellstens behoben.

ps.. gings hier nicht eigentlich um mein möppi??

grüße der maik.

ps.. im was für ein auto fahrt ihr thread ist mal nen video vonner 1/4 meile drin ,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!