• die sachs gibts im dem design nicht als 2-takter das ist die neue version der 4-takter
    des müsste sie sein:
    [Blockierte Grafik: http://www.bikez.com/bike/19933/index.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.mlm-zweiradsport.de/sachs/xtc/images/xtc2001k.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://jasekelly.tripod.com/xtc_red_front.jpg]

ja des isse!

MFG tommi

• hmm weiß noch immer nicht ob das so ein großer Leistungsunterschied ist wenn ich die 4 Takter nehme (Sachs)... Bin Fahranfänger , weiß net ob es mir glei darauf ankommt.. Die 2 Takter Sachs sieht auch net schlecht aus, da ist halt der Auspuff an der Seite, beim 4 Takter gehen 2'e untern Höcker...

Bei der Sachs finde ich die Verkleidung besser als bei der Aprilia... Die Aprilia wird mehr Leistung haben ? :roll:

aprilia: http://www.aprilia-aktiv.de/content/mod ... &Modell=18

• Diese 125er Replica sind Spitze.
    Man steht an der Ampel mit bißchen Gas. Da knattert das Ding wie Fahrrad mit Hilfsmotor. Dann losfahren mit 3000, bis 5000 hört sich ziehmlich normal an. Ab 8000 macht es schon Krach und geht saumäßig los. Bei 10000 denkt man, man sitzt auf 'ner 600er CBR, und alle Leute drehen sich automatisch um.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• apprilia is die beste 125er!

zu deinem prob 2 takter haben wesentlich besseren anzug und haben halt diesen typischen sound(müssen mit gemisch gefahren werden) 4takter haben schlechteren anzug und nicht soviel leistung!

des is die alte xtc sieh mal der aufpuff is net unter der sitzbank sondern anner seite und die sieht anners aus von vorne!

• Wobei man natürlich auch an die Folgekosten denken sollte...Gemisch ist oft teurer als Super, mischt du selber mit Hochleistungsöl und Benzin, kostet dich der Liter schon mal 1,40€ und mehr. Auch die Ersatzteile sind bei den Italienerinnen schwerer zu bekommen, als das z.B. bei Sachs der Fall ist.

MfG DK

Wobei ich natürlich verdammt gerne mal 'ne Runde mit den beiden drehen würde. :D