Mein Star ging mir heute bei Vollgas aus und als ich den Benzinhahn zugemacht habe ging er noch im Rollen wieder n mit deutlisch mehr Leistung(Leistung wieder weg mit geschlossenem Benzinhahn). Das ganze ist mir noch ein paar mal passiert aber ich kann mir keinen Reim darauf machen. Neu ist das ich 15W40 im Verhälnis 1:50 im Tank habe
Die Daten:
63ccm
19 N1-12 mit 78HD
kurzer originaler Krümmer, original Auspuff
15er Ritzel
Kerzenbild sehr hell seid dem 15W40
Er lief mit diesem ungewöhnlichen Setup auch ausgesprochen gut für eine ganze Weile aber mittlerweile bekomme ich ihn nicht ordentlich abgestimmt!
Kann mir einer sagen was ich falsch mache? Ich hatte vor mein Möp morgen zu benutzen und wollte den Fehler heute abend noch finden.