Bei Vollgas geht er aus...

  • Mein Star ging mir heute bei Vollgas aus und als ich den Benzinhahn zugemacht habe ging er noch im Rollen wieder n mit deutlisch mehr Leistung(Leistung wieder weg mit geschlossenem Benzinhahn). Das ganze ist mir noch ein paar mal passiert aber ich kann mir keinen Reim darauf machen. Neu ist das ich 15W40 im Verhälnis 1:50 im Tank habe

    Die Daten:
    63ccm
    19 N1-12 mit 78HD
    kurzer originaler Krümmer, original Auspuff
    15er Ritzel
    Kerzenbild sehr hell seid dem 15W40

    Er lief mit diesem ungewöhnlichen Setup auch ausgesprochen gut für eine ganze Weile aber mittlerweile bekomme ich ihn nicht ordentlich abgestimmt!

    Kann mir einer sagen was ich falsch mache? Ich hatte vor mein Möp morgen zu benutzen und wollte den Fehler heute abend noch finden.

  • Re: Bei Vollgas geht er aus...

    ich hab das problem gefunden! es war die Zündkerze, der Abstand war einfach zu gering und es haben sich Brücken geschweisst bei Vollgas! Das mit dem Benzinhahn war nur Zufall so wie ich das jetzt beobachte. Also wieder was gelernt, aber mein Schwimmerstand könnte trotzdem falsch sein wegen dem plötzlichen Leistungszuwachs....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!