Re: ICQ
Meins auch... seitdem ich kein ICQ6 mehr habe
Meins auch... seitdem ich kein ICQ6 mehr habe
Bei mir gibts seit 3 Tagen auch wieder große ICQ-Probleme...
Es ging für ca ne halbe Stunde kein einloggen mehr... Dann gings wieder, un dann bin ich alle paar Minuten rausgeflogen. Hat sich aber meistens gleich wieder eingeloggt. Mitunter lädt Trillian wieder mal die Kontakte nicht alle. Nach mehrmailgen einloggen klappt das dann. Ich hab 2 ICQ-Nummern. Die Probleme treten nur bei einer auf. Scheinbar haben die wirklich mehrere Server wo immer mal paar streiken.
Hab mir dann überlegt wieder auf Miranda umzusteigen... Allerdings fehlen mir da paar Funktionen, hab zwar alles wichtige durch Plug-Ins nachgerüstet, aber trotzdem passt das noch nich so... Nur das ICQ ansich nutze ich nimmer. ICQ 6 schon gar nich, weil das viel zu bunt is, zuviel Schnickschnack hat un viel zu viel RAM zieht...
Mal sehn wie sich das in Zukunft so entwickelt. Problemlos wie vor langer Zeit, läuft ICQ schon lang nimmer. Wer weiß was die da für Probleme haben.
MFG Patz
miranda nutzen^^ aber teils sinds auch die server...
Ich nutze QIP, hab noch nie Probleme gehabt, seit dem ich von ICQ weggegangen bin.
gruß
aber wenn dann qip-jeak edition
Miranda Fusion und Protokoll auf ICQ 6 umstellen.. Beste wo gibt..
sogar noch besser als qip jeak... und das von einem, der seit 3 jahren qip user war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!