Hallo,
wollt mal wissen bei wem das ICQ auch net geht?
Langsam aber sicher habe ich die schnauze voll mit dem dreck!
![]()
LG Marc
Hallo,
wollt mal wissen bei wem das ICQ auch net geht?
Langsam aber sicher habe ich die schnauze voll mit dem dreck!
![]()
LG Marc
Re: ICQ
Kurz über diesem Thread einfach mal reinschauen. Oder auch kurz unter.
"So eine Scheiße... mit der Scheiße" oder so !!!!!
ja sry habs gerade erst gesehen!!!
Jetz geht der Müll schowieder net
boah ich spring ausm Fenster (2meter^^) ![]()
jemand das gleiche Problem oder soll ichs auf meinen PC schieben?
Bei mir gehts ICQ 6 au nit wenn ichs starten wollte kam ne nachricht wegen updaten habsch dann au gemacht un dann hat garnix mehr gefunzt icq hat ne dicke fehlermeldung ausgespuckt un jezze hab ich wieder icq 5.1 hat mich noch nit im stich gelassen.
MFG Kike
also bei mir hats bis jetzt immer probemlos funktionirt..
ich hatte mit ICQ noch nie Probs.! Aber ich nutz auch immernoch die 5.1!
das kommt aber nur bei ICQ 6 vor das hatt irgend nen fehler am besten nicht verwenden ich hatte es zwar noch nicht da ich schon immer ICQ 5.1 verwende hab aber schon von vielen gehört das es plötzlich net mehr gehen soll! verwendet einfach 5.1 das macht keine probleme mit sicherheit !
MFG : BCFM
Mein icq nimmt mein Passwort nich mehr an. Auch die neuen nicht. Wenn ich mir ein neues Konto machen will steht das was von "Script Error" oder so. Auch ein neues downloaden geht nicht.
Ich steige auch auf 5.1 um !!!!!!!
http://www.chip.de/downloads/Trillian-3 ... 92384.html
ladet euch mal das hatte auch meine lieben probleme mit icq is werberei und ausserdem kann man da auch gleich msn auch miteinbauen sowie irc etc. . auf der homepage davon gibts auch n deutsches sprachpaket
mfg stefan ![]()
Genau...
Von ICQ halte ich nun auch nichts mehr.... Bei mir steht nur noch Trillian aufm Plan aber manchmal auf Miranda. Trillian ist aber das beste... Unterstützt viele Protokolle wie MSN, Yahoo, AIM ..... ICQ natürlich auch.
Wer auf die Features von ICQ verzichten kann wie zb. die Xtraz wie zb Spiele oder sowas der sollte auf Trillian umsteigen. Es gibt aber Probleme beim versenden von Dateien, hat eine Seite ICQ und eine Trillian funktioniert das halt nicht ... Aber zum Nachrichten schreiben un so is das perfekt.
Und ich hatte nie Probleme zwecks Einwahl ins ICQ oder ähnlichem.
MFG Patz
Ich warte ja auf Trillian Astra
Die Beta/Alpha Version von Astra ist bei Chip downloadbar....
Ich weiß ja nich ob du die schonmal hattest, mir reicht das normale Trillian, hab aber auch die Astra Version probiert.
MFG Patz
für icq brauchste mindestens windows xp mit dem 98'er geht das nicht
Naja wenn du noch die 98er Version nimmst geht das schon. Ich glaub 2003b oder so.
MFG Patz
einfach mal pidgin downloaden und alle messenger die man nutzen möchte wie icq, msn usw laufen darüber, keine doofe werbung überall und macht keine probleme
wer hat mal wieder icq-probs? ich kann mich nicht einloggen -.-
Bei mir ging mein Passwort letztens nicht mehr, neues gemacht, konnt ich mich trotzdem nicht anmelden, weil meine Version zu alt ist, Update hat zwar angefangen, ist abe nicht über 0% rausgekommen, zum Schluss hab ich deinstalliert und neu drauf installiert, dann gings. So ein M
üll
So mein ICQ geht auch net mehr habsch gerade festgestellt, aber es scheint noch vielen anderen so zu gehen. Toll...........
also meins läuft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!