Fertiger Umbau des Ex-Schmiermaxe Moped

• Re: Fertiger Umbau des Ex-Schmiermaxe Moped

ich finde du hast es richtig gemacht! :)

und für den preis ist es auch nix schlechtes! vom fahrverhalten her ist es top kann ich nur selbst bestätigen! damals war zwar noch der 4takt motor drin als ich mal fahren durfte, aber es fuhr sich sehr schön! :mrgreen:
    also top fahrwerk, jetzt gehts bestimmt besser :lol:

mfg

Aluschweißarbeiten?
    - Zylinder
    - Motorgehäuse

dann zu mir :)

Hallo,

der Dank geht auch natürlich an BlueSchwalbe,von dem ich den Luftfilter habe,auch ein sehr ordentlicher Mensch,das freut mich immer mit solchen Leuten Kontakt zu haben,da man dann immer weiß an was man ist...

Genau das Fahrwerk ist ganz ordentlich,vergleichen kann ich es nur mit anderen Motorädern,ich bin noch kein vergleichbares Moped gefahren leider,daher kann ich nichts genaues über das Fahrverhalten sagen,aber das was ich sagen kann ist,dass man sich sehr sicher bei der Fahrt mit so einen Motor fühlt,da die Bremsen auch sofort ziehen!

Wie gesagt guter Vorbau von damaligen SM-Team,ein bisschen verfeinert habe ich es noch ein wenig und der Dank geht an sämtlichen Forums-Benutzer!

MFG

sind die felgen eloxiert oder gelackt???

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!