Hi, hat jemand ne Idee was man mit nem Vergaser des Typs BVF 16 N1-2 machen könnte , hatte jetz das 3. Moped in den Händen was diesen Vergaser hatte und NUR mit Choke lief... hab scho alles mögliche Probiert.. woran liegt das?
mfg
Hi, hat jemand ne Idee was man mit nem Vergaser des Typs BVF 16 N1-2 machen könnte , hatte jetz das 3. Moped in den Händen was diesen Vergaser hatte und NUR mit Choke lief... hab scho alles mögliche Probiert.. woran liegt das?
mfg
Re: BVF
Von dem Vergaser hab ich bis jetzt weder was gelesen, noch gehört...1-1; 1-3; 1-5, 1-6 und co ja, aber der 1-2 sagt mir nichts.
*verdächtig*
MfG
Ich mach morgen mal Paar Fotos, kann auch sein das was iwas andres is der sieht schon ziemlich reudig aus ![]()
Mhm ... 16N1-2 sagt mir jetzt auch nix ... is vllt. 16N1-12 gemeint? Den habsch bei mir momentan drin und läuft subba! :mrgreen:
Ich könnte dir den jetz beschreiben, das Gehäuse für den Gasschieber is viel kleiner als beim "Normalen" BVF .. und die nadel iwird von ner Feder oben gehalten
Das hört sich stark nach 16N-3 an, oder nicht?
MfG
jop könnte ein Spaßvergaser sein. Ich hatte mit dem nie Probleme. Das Moped leif damit genau so schnell wie mit einem 16n1 11. Aber du musst bei dem eine 72er hd verbauen und alles reinigen, dann sollte es laufen.
Ich hasse die "Sparvergaser", Moped lief überhaupt nicht damit, man konnte einfach nicht zu zweit fahren^^
Neuer 16N1-11 oder so, läuft tip top! Als Ausstellungsstück für die Vitrine isser aber hübsch ![]()
MfG
Naja wenn du den richtig einstellst sind die am Stino schon ne schlecht.
Aber fürs Tuning...
mfg
Sparvergaser gabs meines erachtens nur an der Schwalbe.
Klärt mich auf,wenns nicht so ist!
:arrow: mfg
Ihc kenns nur an den alten schwalben Modellen. Kann man sich ja drüber streiten,muss man aber nich.
Einzustellen gehn die Sparvergaser auf jeden Fall schwerer als die 16n1. soviel steht schonmal fest.
:arrow: Mfg
Also die Schwalbe hatte das Ding nicht Serienmäßig. Die 16N-3 kamen erst später.
Genau der 16n3 kam erst in den Wendejahren
mfg vögelchen
Zitat von simmi2007Sparvergaser gabs meines erachtens nur an der Schwalbe.
Klärt mich auf,wenns nicht so ist!
Der 16N3 sollte Mitte bis Ende der 80er die 16N1 bei allen Simmen ablösen. Weil sparsamer, weniger Abgase etc.pp.
AFAIK
ZitatGenau der 16n3 kam erst in den Wendejahren
Ganz sicher nicht. Mein 86er SR50 hatte den schon, und zwar ab Werk.
Grüße
k
ok sry nehme neine aussage zurück. nur meine s51 von 82 hatte keinen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!