Moin
Und zwar wollt ich ma wissen ob man das Gehäuse und die 2 Seitendeckel vom Motor auch pulvern kann? weil ja egt die Wärmeableitung sich verschlechtern würde. Also geht es noch so oder wär es sehr schlecht für den Motor?
mfg
Gehäuse pulvern???
-
-
Re: Gehäuse pulvern???
Von Vorteil wird es nicht sein aber es kommt immer drauf an was für einen Motor hast. Bei einem Stino fuffi wird es nicht so das problem sein aber bei höher drehenden Motoren wird es sicher problematisch
-
Motor issn bb3

-
denn würde ich es lassen kann passieren das er zur heiß wird!!!!!! Auch polieren erzielt den gleichen effekt!!!!
-
und wenn lackieren mit was empfehlt ihr so? weiß soller werden.
mfg -
wegen der hitzeableitung würd ich mir jetzt nicht solche gedanken machen. sogar tuner haben teilweise spiegelglatt polierte motoren. kannst ruhig pulverbeschichten, glaub nicht das das nen nennenswerten unteschied macht. wenn doch berichtigt mich.
-
So hab ich eben auch gedacht aber ich hab halt immer nur gesagt bekomm das ichs nicht machen sollte.
-
welche farbe willstn pulvern lassen? Weil das pulvern könnt es zwar verschelchtern aber wenn du z.B schwarz pulverst müsste der effeckt durch die farbe mehr als weg gemacht werden. Schwarze körper geben die wärem wesentlich besser ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!