DZB, Bremshebelcode

• Suche einen DZB, da ich bald einen 90er Membran habe, wollte damit eigentlich lange fahren und such deswegen ein DZB mit bremshebel code,
    habe eine E-Zündung
    welche empfehlt ihr mir?
    vorallem so wie ich das mitbekommen hab, muss man den bremshebelcode jedes mal machen wenn man den roller anmacht oder, wenn man ihn ausmacht, dann geht automatisch die Begrenzung rein oder irre ich mich?

• Re: DZB, Bremshebelcode

Geht das überhaupt mit der E-Zündung??? Also ich kenne s bloß mit der Vape. Ich hatte auch schonma nen Drehzahlbegrenzer gebaut und der ging bi mir nur bei der Vape.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

Gut ok dann mag es gehen kann auch sein das da mein dzb dafü net gefunzt hat.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

Zitat von Enduro-Schrauber

Der DZB hilft beim Membraner auch netmehr.. :roll: schonmal was von Unauffälligkeit gehört?

er kann doch sagen da leben mäuse drin oder so :crazy:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

musste bei der schwallo die verkleidung nich abbleiben beim membraner vegen vergaser annen tunnel haun????

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!