Suche einen DZB, da ich bald einen 90er Membran habe, wollte damit eigentlich lange fahren und such deswegen ein DZB mit bremshebel code,
habe eine E-Zündung
welche empfehlt ihr mir?
vorallem so wie ich das mitbekommen hab, muss man den bremshebelcode jedes mal machen wenn man den roller anmacht oder, wenn man ihn ausmacht, dann geht automatisch die Begrenzung rein oder irre ich mich?
DZB, Bremshebelcode
- 

- 
			Re: DZB, Bremshebelcode Geht das überhaupt mit der E-Zündung??? Also ich kenne s bloß mit der Vape. Ich hatte auch schonma nen Drehzahlbegrenzer gebaut und der ging bi mir nur bei der Vape. 
- 
			Re: DZB, Bremshebelcode ahso hmm kacke, wollte mir irgendwann sowieso eine holen, aber hab das ganze geld für den membraner verprasselt  
- 
			Re: DZB, Bremshebelcode doch das müsste normal mit der elektronik zündung gehen hat mir mal jemand hier im forum geschrieben mfg markus 
- 
			Re: DZB, Bremshebelcode Gut ok dann mag es gehen kann auch sein das da mein dzb dafü net gefunzt hat. 
- 
			Re: DZB, Bremshebelcode hat da jemand evtl ein produkt mit link oder so dass ich mir das mal anschauen kann 
 wenn möglich schön billig 
- 
			Re: DZB, Bremshebelcode lol... schön m zyli fahrn und dann an der "sicherung" sparen    mfg  
- 
			Re: DZB, Bremshebelcode Der DZB hilft beim Membraner auch netmehr.. :roll: schonmal was von Unauffälligkeit gehört? 
- 

- 
			Re: DZB, Bremshebelcode jaja aber bei ner schwalbe ist das net ganz so auffällig man... 
- 
			Re: DZB, Bremshebelcode musste bei der schwallo die verkleidung nich abbleiben beim membraner vegen vergaser annen tunnel haun???? mfg 
- 
			Re: DZB, Bremshebelcode Alles ne Frage des Ansaugstutzens würde ich sagen :wink: Zitat von Eds_S_H[quote="Enduro-Schrauber":ph2ygtg3]Der DZB hilft beim Membraner auch netmehr.. :roll: schonmal was von Unauffälligkeit gehört? er kann doch sagen da leben mäuse drin oder so  [/quote:ph2ygtg3] [/quote:ph2ygtg3]Gelaber, das is alles nur IMPORT  
- 
			Re: DZB, Bremshebelcode bei seinem 90er brauch er den tunnel nicht ablassen wegen vergaser das passt alles drunter  Mfg Michèl 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!