Schwalbe anch über 29 Jahren wieder gefunden =)

• Hallo,
    ich hab da eine schöne Geschichte zu erzählen.
    Und zwar habe ich gestern von meinem Cousn erfahren, das er nen neuen Arbeitskollegen hat, der ihn so fragte, ob er denn mit einer Frau Bockner(meine Mudder) verwandt sei. Er hätte zu seiner Schwalbe Papiere, in der sie als erstbesitzer eingetragen sei :D
    ...Meine Mudder konnte zu Zonenzeiten nicht Schwalbe fahren(is immer hingefallen^^) und hatte sie 1979 verkauft :D
    Ich dachte die ganze zeit, das sie vllt nach der Wende verschrottet sei(wie es ja vielen ging =( )....aber nun ist sie wieder aufgetaucht =)
    ...ich werde mal sehen, ob ich sie wieder zurück in "Familienbesitz" führen kann :rockz:
    ...mfg euer Simsonreiter :D

• Re: Schwalbe anch über 29 Jahren wieder gefunden =)

Es gibt Neuigkeiten, habe heute angefangen mich auf die Suche zu begeben(leider ohne Großen Erfolg)...aber dennnoch hatte ich Glück =)

Hab von dem "Ehemaligen Besitzer", die papiere bekommen, die beim Aufrümen gefunden hatte, ist wenigstens ein Anfang =)....
    Der schaut jetz mal bei dem Kunden nach, der die Schwalbe für 30 MArk anch der Wende gekauft hatte -.-...(30MARK!!>>>Das is doch n Witz)
    mfg Simsonreiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!