gute frage reifen frage!

• hey jetzt geht’s los ich fahr je im Winter nur Enduro reifen aber im Sommer will ich mal was anderes drauf heben kein slick , sollte schon etwas Profil haben ich will bei trockner Straße einer gute Kurvenlage erreichen will und einer kurzen Bremsweg! er sollte aber auch bei nasser fahrbar gute Bodenhaftung aufweisen! könnt ihr mir da was empfehlen? Will nicht erst groß probieren was für einer für mich in frage kommt! vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen berichten!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Re: gute frage reifen frage!

das muss sich mal testen hab gerad die heidenau K46 drauf aber die haben mich schon 2 mal in der kurfe bei nasser fahrban im stich gelassen!ich hoffe mal die die du für gut hälst passen! :D ode raht eienr bessere auf lager?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Re: gute frage reifen frage!

also ich habe den k42 auch schon im gelände und auf schnee gefahren da ist der top wie es auf nasser fahrbahn damit ist kann ich aber nicht sagen bin aber auch am überlegen mir die wieder zu kaufen

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!