Zoll bullis :)

• ohman ich hätte es nicht für möglich gehalten
    ich war gestern nacht noch unterwegs und hab auf meine freundin gewartet, und zieh noch ein paar runden, auf einmal blaulicht hinter mir, ich dachte oh ne was ist jetzt... naja Zoll mit ihrem großen bulli
    (wohne in Konstanz am Bodensee, war in Schweizergrenznähe), ich also erstmal ran gefahren und gewartet, naja dann steigen sie aus und ich frag halt erstmal was los ist, naja und die meinten 2 mal ist einmal zu viel, ich dachte nur häh was meint sie (ja frau)
    naja die standen wohl irgendwie in so einer gasse (und da bin ich 2 mal vorbei gefahren [oha wie schlimm] naja)
    und dann musst ich halt die übliche prozedur durchführen führerschein etc und sollte mal anmachen, hab ich gemacht, haben kurz alles durchgecheckt (ausser die blinker zum glück der eine geht nämlich net)
    naja und die frau ist dann ins auto und hat daten abgeglichen udn dann hat der mann noch mit mir geredet und so gefragt wie schnell meine schwalbe denn fährt
    ich meinte halt so 65 und so.. er meinte wieso nur 65, meine S51 fährt wenigstens 75, naja kurz über simson geredet und dann kam die frau hat irgendein komischen Code (RS 512 oder so xD) gesagt und der Mann meinte dann alles okay und ich durfte weiterfahren

naja klingt an sich nicht so besonders ich weiss aber fanf es schon lustig mit dem mann und dass hier im tiefsten Westen :) vorallem auch nur als die frau weg war xD

gruss

• Re: Zoll bullis :)

Zitat von chris619

Mein Onkel ist Oberkommissar oder so. Der lässt seinen Sohn auch auf der Wiese hinterm Haus mit der Simmi rumfahren !!!!^^

und was ist da dran jetz schlimm? Kein öffentlicher Verkehrsraum -> Kein Lappen notwendig

Aus Hackepeter wird Kacke später

jup denke auch dass es "verboten" ist,
    glaub alle sachen sind verboten wenn sie nicht in einem abgesperrten gelände sind wo darauf hingewiesen wird dass die StvO nicht gilt
    glaub ich...

ich kenn ein chef vonner dekra, der is ohne helm mit seiner tochter auf nen feldweg mit ner simme gefarn, da kamen dann auch die grünen und meinten was dass soll, da hat sich der von der dekra erstmal vorgestellt: Wissen sie überhaupt mit wem sie es zu tun haben usw. dann noch kurzer ausprache durften se denn weiter fahrn

geil oder?

mfg
    leisinger

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Also wenn der von der Dekra ist hätten die den mal richtig hart bestrafen sollen. Solche Leute müssten es eigentlich wissen was wo verboten ist. Ich glaube der dekra-Spinner hätte ein ziemliches Problem gehabt wenn der auf einmal ohne Fs dagestanden hätte und seine Tochter hätte 2 Jahre länger warten müssen. Das hätt ih mal geil gefunden wenn der Dekra-Mensch dann für eine Probefahrt immer die Kollegen fragen muss und mitm Fahrrad zur Arbeit fährt.

der witz is doch das die dekra kunden es genauso scheiße finden mit den strengen gesetzen wie aufn feldweg fahren, wie wir. Einige zuminest.

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Gibt es bei der Rennleitung wohl nicht? :strange: ÜBERALL gibt es solche Leute. Mein Vater meint auch das es viel zu viele Gesetze gibt die niemals notwendig wären.

Zeigt mir mal jmd der noch nicht schwarz gefahren ist. Sei es auf dem Feldweg oder auf ner wenig befahrenen Landstraße! Schwarz fahren ist standart. Das schlimme ist es reizt einen aber ich bin ja aus dem Alter raus xP Simme geht ne mehr schwarz zu fahre :lol:

Entfallen ohne Ersatz

Bin ich jetzt abnormal, wenn ich als halbstarker schwarzfahren scheiße finde???

Denken die Tüv-Prüfer oder Dekra-Prüfer oder GTÜ-Prüfer oder vonwas für einem Laden auch immer die sind, auch mal darüber nach ,dass ihnen diese "überflüssigen" Gesetze erst ihre Arbeit verschaffen. Wie stelln die sich das vor?? Wenn's keine Gestze geben würde, dann würden die Dekras den ganzen Tag dasitzen und bierchen zischen oder was?? Die soln mal froh sein, dass es diese Gestze gibt und sie dadurch noch Geld verdienen können.

a pros pros ober kommissar und lappen nicht notwendig auf privat grundstück arschlecken

mich wollten se auch schoma an arsch wegen mein motorrad auf meinem nich umfriedeten gründstück stand und kalt war. war beim kumpel (zu fuß und hatte motorrad abgestellt) und kam wieder kam se an bei mir ja wenn schon nich angemeldet und keinen lappen dann muss grundstück umfriedet sein wegen kann man ja so ohne weiteres runterfahrn und so hatte glück das se schon kalt war meine schöne mz

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!