ohman ich hätte es nicht für möglich gehalten
ich war gestern nacht noch unterwegs und hab auf meine freundin gewartet, und zieh noch ein paar runden, auf einmal blaulicht hinter mir, ich dachte oh ne was ist jetzt... naja Zoll mit ihrem großen bulli
(wohne in Konstanz am Bodensee, war in Schweizergrenznähe), ich also erstmal ran gefahren und gewartet, naja dann steigen sie aus und ich frag halt erstmal was los ist, naja und die meinten 2 mal ist einmal zu viel, ich dachte nur häh was meint sie (ja frau)
naja die standen wohl irgendwie in so einer gasse (und da bin ich 2 mal vorbei gefahren [oha wie schlimm] naja)
und dann musst ich halt die übliche prozedur durchführen führerschein etc und sollte mal anmachen, hab ich gemacht, haben kurz alles durchgecheckt (ausser die blinker zum glück der eine geht nämlich net)
naja und die frau ist dann ins auto und hat daten abgeglichen udn dann hat der mann noch mit mir geredet und so gefragt wie schnell meine schwalbe denn fährt
ich meinte halt so 65 und so.. er meinte wieso nur 65, meine S51 fährt wenigstens 75, naja kurz über simson geredet und dann kam die frau hat irgendein komischen Code (RS 512 oder so xD) gesagt und der Mann meinte dann alles okay und ich durfte weiterfahren
naja klingt an sich nicht so besonders ich weiss aber fanf es schon lustig mit dem mann und dass hier im tiefsten Westen
vorallem auch nur als die frau weg war xD
gruss