S70C Stino, BT Metra 86ccm zu 80% Fertig update s 3.

• Re: S70C Stino, BT Metra 86ccm zu 80% Fertig update s 3.

ihr gibt mir kraft ^^

edit:meine freundin wollte mich nicht mehr schreiben lassen^^

morgen mache ich sie fertig dann muss ich das ding noch abstimmen und einstellen und aufn harri einfahren :shock: :roll:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

moped ist fertig und ich hab mich schon gepackt beimwheely und hab mir mein knie kaputt gemacht und war schon in krankenhaus wenn es bis montag nicht besser wird dan müssen die ne op machen

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Abdel

hi, würde gern ma wissen was das für federbeine die du da drin hast? von welchen motorrad sind die?
    mfg

die sind von einer 1100 kawasaki aber welches modell das weiß ich nicht genau

mfg

edit: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-550-750-110 ... dZViewItem

aber ich werde noch eine s53 schwinge verbauen damit sie hinten einwenig höher kommt und du musst dir buchsen machen aber das ist glaube keine problem für dich

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Abdel

danke schon mal für die schnelle antwort! :wink:
    welchen abstand haben die federbeine denn überhaupt von auge zu auge?
    mfg

35.5? weiß ich cniht genau

hättest mich auch aufn harri fragen können war die ganze zeit bei Bt ina box und hab da mein moped machen lassen weil mein kupplungskorb total für arsch war :crazy:

Zitat von Boogie Woogie

Kannste ma budde neue Bilder vom gesamt bild reinstell,find dein Bock mächtig geil.

aber leider erst wenn der blinker neu kommt und der gepäckträger neu pulverbeschichtet ist war eben unten und hab sie mir angeguckt nach meine dämlichen unfall ich hättet heulen können :hammer:

und meine knie wird erst nach vllt 4 wochen verheilen :(

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Eds_S_H

35.5? weiß ich cniht genau

hättest mich auch aufn harri fragen können war die ganze zeit bei Bt ina box und hab da mein moped machen lassen weil mein kupplungskorb total für arsch war :crazy:

hätte ich machen könn, aber aufn harri sind mir deine federbeine noch nicht aufgefallen, jetzt erst als ich meine vielen bilder angeguckt hab und dein moped dabei war hab ich gesehn das du da andere federbeine drin hast... naja jetzt weiß ich es ja^^

Zitat von Abdel

hätte ich machen könn, aber aufn harri sind mir deine federbeine noch nicht aufgefallen, jetzt erst als ich meine vielen bilder angeguckt hab und dein moped dabei war hab ich gesehn das du da andere federbeine drin hast... naja jetzt weiß ich es ja^^

Hattest du dein Moped eig garnet mit Abdel? habe nur das Zwillingsmoped gesehn

Ich hab mal für euch nen paar Bilder die ich von der Karre hatte hochgeladen.. Is auf ner HTML zusammgefasst..:

http://%22http//www.krusty.extra.hu/sim/index.html%22 (wenn eine fehlermeldung kommt mit rechtsklick link in neuem fenster öffnen)

Hoffi mal Raffi hat nix dagegen ;)

Melde dich dann mal bei mir wegen dem Pulverkram.. Das wir deine Karre schnell wieder ganz bekommen ;)

Zitat von DanielSun

Wie isses passiert mitn Unfall? :?

ja hab bissen übertrieben und bin hintenübergeflogen und voll aufn knie geladet das hat ihm nicht so gefallen und meinete er muss jetzt stress machen und schmerz von sich geben :crazy: :lol:

Zitat von Enduro-Schrauber

Raffa wollte wiedermal der Wheely König sein..nur sein Kick wollts ihm net gönnen.. dumm gelaufen sagsch ma...

Gute Besserung Teddybär :mrgreen:

jaja gruschi :hammer: ^^

Zitat von Abdel

naja wegen den gepäckträgern hat man sie auch nicht gesehn aber sind echt schöne federbeine die sehen aus nach kraft und stärke und nach :twisted: weiste bescheid abdel :D

Zitat von MTI

Ich hab mal für euch nen paar Bilder die ich von der Karre hatte hochgeladen.. Is auf ner HTML zusammgefasst..:

http://%22http//www.krusty.extra.hu/sim/index.html%22 (wenn eine fehlermeldung kommt mit rechtsklick link in neuem fenster öffnen)

Hoffi mal Raffi hat nix dagegen ;)

Melde dich dann mal bei mir wegen dem Pulverkram.. Das wir deine Karre schnell wieder ganz bekommen ;)

kein problem ich sag dir dann bescheid wenn cih wieder laufen kann bringe ich die teile rum zum pulvern aber es hat ja nur der gepäckträger was abbekommen aber ich werde nochmal richitg gucken

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

so es werden folgende teile und verbesserungen folgen

s53 schwinge damit sie hinten höher kommt
    gerade verzahnter primär
    ace auspuff damit der motor seine voll kraft vollbringen kann
    andere ass
    joar das wars erstmal

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

ich musste den vergaser mit spannung nach rechts biegen damit ich den zwischen herzkasten und ass bekomm und der vergaser liegt auch auf dem motor auf BT meinte selber das kann man so nciht lassen weil ein leichter knick im ass ist

sobald ich wieder richtig bissen laufen kann werde ich mal ein bild reinstellen

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!