Stress im .de Forum

• Re: Stress im .de Forum

haste es leerzeiochen vor dem passwort mitkopiert?

das solltest du nicht

Was willst du denn dort? Wir sind schneller, ohne Werbung, viel netter und überhaupt sind wir heisser als alles was der Krümmer je durchpusten musste. Bei uns klappt sogar die Anmeldung hehe

:rockz:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

das .de forum ist meiner Meinung nach nicht zu verachten und die Leute dort sind auch ganz cool, hier natürlich auch :mrgreen: nur meiner Meinung nach herscht hier etwas mehr aktivität als im .de forum, dort muss man schon ziemlich lange auf eine Antwort warten

wo wa einma dabei sind ich muss mich hier immer zweimal nacheinander anmelden.
    so das ich mich halt einmal anmelde dann is es so das dann oben wieder anmelden steht ansonsten kann ich nix machen

mfg sepppi

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Das sf.de ist der letzte müll.........mir kommts vor als ob dort nur Spinner angemeldet sind, ich bin zwar dort auch, aber auch nur um das Thema vom Leipzig Treff zu verfolgen!

Sowas Spießiges wie dort hab ich noch nicht erlebt!

Das hier ist bedeutend besser............

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Suhlen

Das sf.de ist der letzte müll.........mir kommts vor als ob dort nur Spinner angemeldet sind, ich bin zwar dort auch, aber auch nur um das Thema vom Leipzig Treff zu verfolgen!

mfg

seh ich auch so. Deswegen bin ich vermutlich schon mehrere male geschmissen worden :mrgreen:
    Ich finds lustig wie ernst da alles genommen wird.
    Ich wünscht ich wär da mal Mod :lol:

Hava nagila venismechah

Zitat von Suhlen

mfg

dafür gibs ne verwarnung!

dort hat jeder 15% verwarnung :crazy: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!