• Hallo Leude
    Hab mir einen Habicht 4 Gang Motor geholt, der aussieht wie ein S50 Motor (hat auch die S50 Aufhängung (:D),
    hab den jetz regeneriert, alles wunderbar, aber jetzt geht kein Gang mehr rein, weis einer an was das liegen kann oder wie man das einstellt?
    Kann das das Ratschenelement sein?
    Helft mir plz!

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

Status: R.I.P.

• Vielleicht haste die 2 Teile die einem entgegenfallen wenn man Kuppulungsdeckel abmacht entgegenbekommen? Also praktisch die Aufnahme wo auch der Schalthabel dran kommt. Obwohl das zumindest bei mir ned geht. Was geht denn genau nicht? Klickt es noch aber macht keinen Unterschied oder was?

• :lol: :lol: hehe die 2 Teile, ne die sind ordnungsgemäß drinne, glaube der 4.te gang ist drinne, ich kann drehen wo ich will, ein anderer springt nich rein, also man kann drücken wie man will, det geht nich!(ärger :evil: )

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

• Aha geht also gar ned rein --> also springt er auch ned raus. Dann könntes die (ich hoffe ich erzähle jetzt keine Scheiße ^^) Feder in dem Teil drin sein die das da irgendwie regelt? Das wird doch über ne Feder da geregelt oder? Vielleicht is die dir wieder rausgesprungen oder die is augeleiert.

• Danke@ Sandarina

Misst jetzt muss ich die Kacke nochmal komplett auseinanderbauen und ich hatte mich gefreut das ich das Teil zusammen hatte :oops:

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

• Na mach doch erst mal ganz ruhig.
    Vieleicht kann man die Schaltunng einstellen oder am Schaltmechanißmus was ändern.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!