An was denkt ihr wenn ihr ausm Fenster schaut?

• Re: An was denkt ihr wenn ihr ausm Fenster schaut?

Es soll endlich Frühling werden und kein Fuck Schnee mehr kommen^^ :crazy:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

hmm eigentlich hab ich geplant an Ostern mit den Ninjas und Gixxers in der Nankendorf Kurve zu heizen usw...
    kann ich knicken :evil:

Ich denk dran, dass ich wieder am Moped basteln darf, damit ich bald wieder fahren kann...
    Die Elektrik is nach fast 20 Jahren bei meinem Möff einfach marode, da kann man leider nichts mehr schönreden!

Ansonsten: Hier kein Schnee und einigermaßen humane Temperaturen. Nur bissl nass is es hier...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von Unleashed KR

hmm eigentlich hab ich geplant an Ostern mit den Ninjas und Gixxers in der Nankendorf Kurve zu heizen usw...
    kann ich knicken :evil:

Und du mit der Simme, gegen die japanischen Vierzylinder?? :wink: :rockz:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Also leute ich denke an folgendes:

ähm besser ihr holt euch mal ein bier, kann lang dauern^^

Ich schau den Himmel an dann denke ich an das Zitat von Konrad Adenauer (ka wie man den schreibt^^) : "wir leben alle unter dem glichen himmel aber wi haben nicht alle den gleichen horizont"
    ja dieses Zitat ist zutreffend dafür was für scheiß in unserer einst schönen wlt, in unserem erbe, passiert! Unterdrückung, Neid, Hass... nur schlechtes wohin man nur sieht. doch was kann man dagegen tun... gar nichts, nur hoffen dass es irgendwann besser wird, obgleich ein jeder weiß dass es nie besser wird bis die menschheit wieder ausgelöscht wird. wir sind vergänglich, vergänglich wie eine Mikrowelle in der bei 800 watt eine 1kg wassermelone erhitzt wird. ein staubkoprn im universum. was ist schon so ein kleines menschenleben? was sind schon 6 milliarden menschenleben. ein nichts im universum. was hat alles also für einen sinn? ist es nicht besser sich einfach ruhig in ein dummes unterdrücktes dasein, ein leben an dem man sich ohne sorge erfreuen kann zu schicken? tja scheiße alles nich? aber warum sich denn ergeben wenn eh alles nichtig ist? warum nicht aufstehen und widerstand leisten? ob man nun heute stirbt (ob nun gesellschaftlich oder wirklich) oder in 50 jahren, was spielt das für eine rolle. Nur wer kämpft kann gewinnen. und wir haben nichts zui verlieren. wir kommen aus dem nichts und wir gehen wieder ins nichts. Ich werde aufstehen und rebellieren. jetzt noch unauffällig, von vater staat als kleines dummes kind abgestempelt so wie alle die sich wehren. aber unsere zeit wird kommen. Irgendwann wird die menschheit sich auf etwas besseres besinnen. etwas besseres als zur zeit so abgeht. dann wird es besser und dann können leute unbesorgt aus dem fenster schauen!

VIVA LA REVOLUTION!

ich hoffe euch einen einblick in meine wirren gedanken gegeben zu haben

mfg paul

Zitat von Unleashed KR

S60 Rider
    ja die Typen sin voll freundlich und schaffen auch nur 130 in der Kurve.

Jap ich weis das die freundlich sind, kenn auch ein Paar^^ :rockz: :wink:

Ist das dort nur eine richtig geile Kurve oder eine Art Serpentinen-Strecke??

MfG. :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

erst ne recht große rechts Kurve und dann ne ewig lange links Kurve, danach ne Gerad um nen Wheeli zu machen und dann nen Parkplatz zum Wenden :mrgreen:
    wir sitzen auf den felsen saufen und sehn zu.

Sowas gibts bei uns auch aber wurde leider von der Rennleitung am Wochenende gesperrt^^ :motz: Somit kannste nur noch in der Woche dort fahren!!

Also schleifen in der langen Links auch die Schleifer nor?? :rockz: :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Ich denke......."Die arme Simmi" Spärlich Bekleidet mit einer Faltgarage...........friert sie sich dort einen ab!

Aber mehr kann ich ihr nicht Bieten bei Chronischen garagenmangel in LE!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

bei uns liegt 10cm neuschnee

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

ach ich bin vorn eigentlich ganz gut gefahren. hab die gleichen reifen wie du

mfg sepppi

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Als ich heute heim gefahren bin hats auch geschneit wie sau und bei mir in der Polakei bleibt der dreck auch immer ne weile liegen.

Aber das gute dran ist man kann schön driften und mit Handbremse um kurven fahren. :evil:

@Seppi
    auf der Straße lässt sichs auch normal fahren, aber auf Pflaster oder dem Gummi da auf der Straße is extrem glatt.
    alter bei schneits wie blöd :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!