• Hallo erstmal an alle!!!

Und zwar hatte ich mir vor zwei jahren ein Motor ersteigert (ein RS904 DA)!!!

Da ich ihn jetzt altags tauglisch machen will würde ich gerne wissen was ihr mir vorschlagen würdet
    mir noch zu hohlen odere was ich auf jeden fall noch breuchte???

Der Motor hat 4 gänge und leuft auch!!! aber er ist schnell an seiner grenze überlege mir noch ein
    5 Gang getriebe zu hohlen!!! breuchte ich da aber ne ander Zündanlage???

Bedanke mich schon mal in vorraus für antworten!!!!

-RS904DA
    -Vape A70
    -18er BVF

• Re: RS904 DA

Hallo, Vape und 5Gang wären schon von Vorteil, aber keine Pflicht. Kommt halt immer drauf an was du möchtest.

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Wenn ich mir ein 5Gang getriebe hohle brauche ich da unbedingt eine Vape
    oder würde es die standart auch tun???

Mein problem ist nur das man den ersten drei gänge so gut wie garnicht benutzen kann
    und dann beim 4 schluss ist und er nur noch laut aufprült!!!

-RS904DA
    -Vape A70
    -18er BVF

mein RS904 hatte auch erst nen 4 gang und das war fürn arsch viel zu kurz selbst rzts langes also in wirklichkeit das mittle 5 gang was ich nun hab ist für die straße zu kurz also fürn alltag das ganz lange 5gang mitn 14er oder 15er vorn und hinten das 34er original sollte recht alltagstauglich sein dann den 21er gaser den rzt vorschreibt und dann nen sport r püff von denen also der in annähenden orri optik mit der kleinen blase und dann ne vape wäre von vorteil ganz klar ich bin mit stino e-zündung gefahrn und die war unwuchtig bei den drehzahlen und zack war die kurbelwelle durchgebrochen also der stumf abgeschert. (ok ich hat ne 46er kw) weis nich was du hast aber ich würde das setup fahrn und luffiumbau is kla da reicht nich nur des blech erweitern ich musst in den herzkasten noch 2x25mm löcher reinmachen .... ja musst wegen luffi ma sehn wegen nich so laut.....achja wegen kupplung meine war die 5lamellen bzw. ist

meiner lief mit dem mittlerem 5gang und 70er primär vorn 12er ritzel und hinten 34 100km/h hat dabei voll ausgedreht

zusammenfassung:
    vape zündung
    70er primärantrieb
    5gang lang
    hinteres ritzel original vorn ausprobiern(ca.14)
    sport r von rzt (oder den mza is ja billiger)
    21er gaser
    luffiumbau
    eventuell kupplung was verstärktes

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!