wozu habe ich diesen thread aufgemacht tzz petzen
Motorblock ausgedreht
-
-
24. September 2004 um 21:33 -
Geschlossen
-
-
Den Thread hast du aufgemacht, weil du unsicher warst/bist. Du hast ganz einfach nicht gewusst wie ein ausgedrehter 70er Motor auszusehen hat.
Gleiches jetzt bei Thomas' Geschäft. Du hast keine Ahnung, wie es bei Thomas abläuft, schmeisst aber erstmal mit Halbweisheiten um dich. Das kann doch nicht wahr sein!! Gib' doch einfach mal zu, dass du was nicht weisst, oder halt einfach die Klappe wenn du keine Ahnung hast. Damit machst du dich unbeliebt, aber das scheinst du nicht zu merken. -
ähm hate ich das wort vileicht vergessen den es war als frage gemeint.
naja petsen komm mal wieder runter.
ich kann nicht perfekt sein und du hast bestimmt auch irgendwo deine macken in sachen wissen. du wirst auch wesentlich mehr erfahrung haben als ich in sachen simson. aber dafür muss ich uahc ncoh mehr iwssen also nur über simson. -
Warum wurde mein Post eigentlich schon wieder gelöscht? Das war nun aber völlig Grundlos.
Flachi: Mach dir keine Sorgen, das muss so ausehen. Bei mir sieht das noch komischer aus, kannste aber drauf kaggn -
Hey format. Das hat doch nix mit perfekt zu tun. Keiner kann alles wissen.
Wenn ein Neueinsteiger mal was falsch macht, sieht man drüber weg.
Aber wenn einer die meisten Beiträge geschrieben hat, geht man davon aus, daß er es endlich gelernt hat.
Bißchen doof laabern macht jeder, iss ja auch Sinn der Sache unter Jugendlichen. Aber wenn man von einem Thema keinen Plan hat, sollte man sich lieber raushalten.
Deine Rechtschreibung und Gramatik ist manchmal peinlich.
Schreib doch lieber weniger, aber dafür richtig. -
Oder: Qualtät statt Quantität
Mich störts aber net, weiss nicht, wie man sich über sowas aufregen kann... Rechtschreibung braucht man eigentlich nicht. Und selbst wenn mal etwas anstrengend zu lesen ist, überliest mans einfach -
Nu aber Benzol! "Rechtschreibung braucht man net"? LOL Wo soll das hinführen? Jeder schreibt wies ihm einfällt!? Nicht mit mir!
@ format: Ich brauch nicht runter zukommen, ich bin unten! Wenn du meinen Text nicht verstehen solltest, lies die Sandarinas durch. Genau so hab ichs gemeint. So und nu ist gut. :roll:
-
Iech Ferrstähe dainän Täxtt nichd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!