Motorradfüherschein auf "offen" umtragen

• Wer weiß es 100%? Hab vor 2,5 Jahren A gemacht und im Führerschein ist der Stern beim oberen, kleinern Motorrad. Muss ich das umtragen lassen oder ist das untere Feld nur für jemanden der A-Direkt mit 25 gemacht hat? Eigentlich ist ja aus dem Ausstellungsdatum ersichtlich wie lang man gedrosselt fahren muss und dannach automatisch offen.

Falls doch(wär typisch Deutschland) was kostet das?

• Re: Motorradfüherschein auf "offen" umtragen

wird nicht umgetragen, bleibt einfach so...

hat mir die bullerei gesagt, und die schnepfe auf der FS-Stelle

jep, das bleibt alles...wenn dich die bullen anhalten sehen sie es ja am ausstellungsdatum ob du zeit schon rum ist oder net...brauchste kein neuen wisch...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Bei mir ist der Stern im "Drossel-A-Feld" und die offene A ist frei. Laut Führerscheinstelle bleibt das auch so und zählt automatisch offen. Man könnte es für 15€ umtragen lassen, aber wozu?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!