will mir als größeres spiel zeug eine mz etz 125 bzw 150 zu recht machen.
such nun welche die sich mit mz tuning beschäftigen o. besäftigt haben o. firmen kennen die sowas machen! wenn ich sie schon als 125er fahre, aus führerschein gründen, will ich trotzdem die leistung einer 150er haben

jemand mit mz tuning erfahrungen???
-
-
Re: jemand mit mz tuning erfahrungen???
http://langandreas.de/ - da Bilder von getunten MZ-Zylis drin sind, nehme ich an, dass Andreas sowas auch macht.
http://racepowertuning.de/ - hier gehts auch.MfG
-
Zitat von chris46will mir als größeres spiel zeug eine mz etz 125 bzw 150 zu recht machen.
such nun welche die sich mit mz tuning beschäftigen o. besäftigt haben o. firmen kennen die sowas machen! wenn ich sie schon als 125er fahre, aus führerschein gründen, will ich trotzdem die leistung einer 150er habenzwischen einer 125 und 150 ist der leistungsunterschied nicht groß. Da liegen mal 5 km/h Endgeschwindigkeit dazwischen sodas du diese mehrleistung kaum spüren würdest. Von solchen Tuningangeboten würde ich die finger von lassen, da die Etzen, vom Grundkonzept her nicht für solche Leistungen ausgelegt / gebaut wurden sind. Das habe ich mit meiner 250 durch. Zwar leistung satt aber unfahrbar im normalen Betrieb. Habe diesen dann gegen einen normalen 300ccm getauscht obwohl dieser nur geringfügig mehr durchzug hat. Am Ende habe ich viel Geld für nix ausgegeben.
-
LT baut soweit ich weis keine Zylinder mehr für MZ.
Bedenke das bei der MZ auch schon eher die Grenzen gesetzt sind als bei der Simme!mfg
-
Wenn du beim Jan von LT mal anfragst?! kann schon sein das die dir da was leckeres bauen.. ansonsten Privattuner
-
Wie wärs den hier? Guck mal bei den Bildern..
mfg tomz
-
häng dir lieber nen ETZ150 Motor rein und gut ist die unterscheiden sich vom aussehen nicht!!!!
-
naja privattuner sind mir nicht bekannt die erfahrungen damit haben oder die sich an sowas dran drauen. könnte aber hir mal ein paar anschreiben. lt werde ich auch mal anschreiben.
es muss ja kein 4 kanal sein einer mit geänderten sz würde reichen.sowas änliches habe ich in mz forum auch gefragt und nun sind die tehmen geschlossen
. von tuning halten die da ganrnichts
.
-
Frag doch mal bei den hier einschlägig bekannten (erfahrenen) Tunern.. die werden dir schon helfen :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!