Ein neuer RS Zylinder erblickt..., endlich NEUE BILDER!

• Re: Ein neuer RS Zylinder erblickt..., endlich NEUE BILDER!

Zitat von loodecnc

Und schadet es wenn man Kühlflüssigkeit trinkt?

nich so schlimm, schmeckt doch leicht süsslich und is krebserregend....aber immer noch besser als rauchen...da lieber nasche ich ab und zu mal nen schluck Kühlflüssigkeit, Benzin oder hole mal tief nen Zug frischen Moppedduft als zu rauchen :thumbup:
    Fetzt...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

@ KBM

Nicht böse verstehen, aber ich Glaube du machst dich hier eher zum Ei , wenn du die Klappe hälst, als wenn du preisgibst was passiert ist. Immerhin hast du hier allen die Nase lang gemacht! Wenn er jetzt wie eine Rakete gestartet wäre, hättest du dich doch bestimmt auch gleich gemeldet und dein Meisterwerk präsentiert.

Wenn du schlau gewesen wärst, hättest du einfach gesagt, das Getriebe hatt nicht gehalten. Denn das ist ja meist üblich bei den großen Motoren.

Da ich momentan durch Arbeit und 3 Kinder, sowie ein paar Gesundheitlichen Problemen in meiner Familie, recht wenig Zeit habe, schaue ich meist nur noch in mein Postfach hier im forum und schaue nicht mehr die ganzen Themen durch, habe ich nicht gesehen, das so ein großes Interesse an den Motorschäden besteht! Ich bin eigentlich nur auf das Thema aufmerksam geworden, da mich jemand per PN darauf angeschrieben hat!

Defekte am Motor waren unter anderem:
    -2 Kurbelwellen(eine neue S70 DDR-Welle und eine fast neue RZT 44SP) sind auf Zündungsseite trotz selettra gebrochen, beim 2 mal selettra mit zerstört, da der Rotor anständig am Stator genascht hat
    -Kupplungswelle gebrochen
    - Zahnausfall am Losrad einmal 2 und einmal 3 Gang(jeweils beim 4 Ganggetriebe)

Da man also an dem Motor mehr Teile wechseln musste, als man fahren konnte, hörte der Spaß an der Sache ganz schnell auf!
    Zum Video kam es nie, da das ganze eben nie lange hielt!

MFG

KBM

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Ein paar der defekten Teile, müsste ich noch da haben! Da mache ich bei gelegenheit mal ein paar Bilder davon! MFG

war das denn so ein monster das der zyli alles kaptt geschossen hat ?

oder einfach nur mist gebaut ?

grüße BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

war das denn so ein monster das der zyli alles kaptt geschossen hat ?

oder einfach nur mist gebaut ?

grüße BCFM

KBM baut nur Monster!!! :cheers:

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Da ist nicht der erste Motor den ich gemacht habe war, schließe ich das 2. einfach mal aus! Im Reso war der Motor schon sehr böse und der Reso kam halt zu schlagartig, wie bei unserem RS 60(die Videos sollten ja bekannt sein), nur eben wesentlich heftiger, außerhalb des Resobereichs, hat man halt von den 105ccm nicht wirklich viel gemerkt!

Kannste mal bilder von dem Zylinder machen würde den gern ma sehen???

mfg :cheers:

Suzuki RM 125

jo die bilder würd ich ah gern mal sehen ! also zyli kolben usw !

warum bausete eig keine membraner ?
    also simsonoptick ........................

Zitat von BCFM

jo die bilder würd ich ah gern mal sehen ! also zyli kolben usw !

warum bausete eig keine membraner ?
    also simsonoptick ........................

Auf Anfrage baut er das sicherlich alles...!

mfg :cheers:

Suzuki RM 125

Zitat von Husky Freak

membraner sind net so GEIL wie ein Extrem Hochdrehender Schlitzer :thumbup: Merkt man ehr den Resoknall :cheers:

arschgelapp :thumbup: :D

Zitat von Ace

arschgelapp :thumbup: :D

Kümmel würde Jan sagen^^

Alles Kümmel :rockz:

Naja, ich kenn mich ned aus :thumbup:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

also ich persönlich fahre nur membraner nix anderes mehr hatte einmal nen schlitzer danach nen70er membraner seit dem nie wieder nen schlitzer gehabt !

Haja Membraner is scho was geiles, ziehen halt konstanter durch und kommen meist auch besser von untenraus! Aber ein richtig scharfer Schlitzer is halt um einiges aggressiver und setzt deftiger ein, so sind meine Erfahrungen! Aus nem Membraner kann man aber auch sicher sone Agressive Sau machen :D Egal eins kann ich mit Sicherheit sagen Schlitzer is einfacher(weniger Teile) und das heist auch billiger!

MFG

Ich hab ein 105er Schlitz von KBM :thumbup: Der reso setzt extrem ein und dann is kein halten mehr :D unterm reso kann man aber auch ganz gemütlich fahren und es fällt wenn man den tiefen ton wie von einer MZ absieht garnich auf das es ein 105er is ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

ja gut jeden seins ich persönlich steh halt voll auf membran andere eben net jeden seins .... :thumbup:

und mit dem preislichen hab ihr schon recht jedoch is leistungsmäßig einiges mehr drin :D

sicher sicher :D

aber man bringt aus nem 105ccm schlitzer meiner meinung nach wenn ers super bearbeitet ist nich sie leistung raus wie aus nem super mearbeiteten 105ccm membraner

wenn doch belehrt mich eines besseren :D

viele grüße BCFM :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!