Re: rennstrecken in Thüringen
hab ich au schon gesehen aber 3,8 km is mittem rennmoped nicht das wirkliche.. da nimmste jede kurve vollgas!^^
MfG M.K.
hab ich au schon gesehen aber 3,8 km is mittem rennmoped nicht das wirkliche.. da nimmste jede kurve vollgas!^^
MfG M.K.
also rennstrecke in anrstadt ist geschlossen .. un noch kein nachfolger!!
MfG M.K.
wenns nich zu weit weg liegt bin ich auch dabei! bist dahin is mein 50er renn-motor auf jeden fall fertig :twisted:
Schon jemand was gefunden? MFG KBMracing
nee bei mir hat sich noch keiner weiter gemeldet!
MfG MK
also es muss vorher nur gesagt werden wo, wann und wie viel es kostet für so und so viel zeit....finde die preise für kart absolut heftig....da ist erzgebirgsring von 10 bis 20 uhr ja schon billig mit 25 euro....
also ich hab soweit nix erreicht.. habe jetzt auch nur noch wenig zeit.. abi steht an in den nächsten 6 wochen. also vllt könnte sich ein anderer darum kümmern. wäre auf alle fälle dabei wenns moped fertig ist und ich un die anderen zeit haben!
@ ST habt ihr nix iwie ne heimatstrecke Sie und der Herr Reich?
MfG MK
hat nun jemand mal was erreicht oder vllt kennt mitlerweiler einer ne gute strecke.. also ich will keine 2 stunden zur strecke tuckeln das wäre beschissen...
MfG MK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!