moin jungs . ich suche ne rennstrecke in thüringen am besten nähe erfurt.. weis einer was??
MfG M.K.
moin jungs . ich suche ne rennstrecke in thüringen am besten nähe erfurt.. weis einer was??
MfG M.K.
Re: rennstrecken in Thüringen
Hi
Eine offizielle Rennstrecke oder eine die lieber gemeidet werden soll? Es gibt bei Goldisthal einen schöne Bergaufstrecke. Diese ist allerdings nicht leicht zu fahren.
MfG M.Stammberger
Zitat von PowerTower
Liste ist ganz OK, aber auf vielen Kartstrecken kann man net gescheid Moped fahrn. In Saalfeld darf und kann man das garnicht, viel zu eng.
mfG Grossi
Ich glaub Indoor Strecken sollte man sowieso meiden, mit dem Moped wirst du, wenn überhaupt, nur im Freien glücklich.
danke soweit erstmal . natürlich ne ausenbahne!!^^jetzt muss ich mich nur ma informieren wo man testfahrten abhalten kann! und ein paar leute zusammentrommeln um es billiger zu kriegen.. alleine fahren macht ja doch kein spaß^^
also wer mit machen wil bitte melden !!
MfG M.K.
ich glaube, in ilmenau gibt es eine
Ich fahre mit
, wenn es für mich nicht zu weit weg ist! MFG KBMracing
wo wohnste denn?
MfG M.K.
komme aus der nähe gotha. wenns nich zuweit is binsch dabei
Komme aus der nähe von Meiningen!
Jiha, ich werde denk ich mal auch dabei sein! Wohne in Benshausen, neben Zella-Mehlis und Oberhof!
Hi
Also ich hätte dafür auch Zeit.
MfG M.Stammberger
Das wäre doch mal lustig! Wir alle zusammen auf ner strecke! Ich fahre dann meinen RS 60
!!! ![]()
MFG KBMracing
opkay dann werd ich mal mein glück bei einigen bahnen probieren und mich melden okay?
mfG M.K.
Also ich weiß das die Strecke in Schwarzbach für 10 Personen a 60 Minuten 470€ kostet! Sprich 47€ pro Person! Aber die Strecke in Schwarzbach ist nicht so toll. Bin dort Kart gefahren und war ziemlich enttäuscht!
Warum Schwarzbach is doch ok. Also wir fahren dort ach öfters. Wird bald wieder losgehn wenn schö wetter is. Bloß nach dem wir das letze mal gefahren sind hamse gesagt das wir nicht so oft komm solln. Lag anscheint daran das nach dem Rennen 4 von 11 Kart kaputt waren.
:mrgreen:
Was macht ihr den mit den schönen Karts?
Anbremsen, einlenken, vollgas!
ich will doch kein kart farhn^^ will mitm rennmoped drauf un testen ... im straßenverkehr isses mir ein bissl zu heis damit.. ich mein unauffälligkeit ist nunmal relativ aber trotzdem! :mrgreen:
mal schauen was sich biegen lässt .. wenn einer die adresse von der bahn in imenau rauskriegt waäre es toll oder anderen bahnen noch zusätzlich
MfG M.K.
Hier bei uns das wunderschöbe Schleizer Dreieck^^...soweit ich weiß, is das an manchen WEs auch für Amateure gesperrt, un man kann gegen ein gewisses Entgeld sein können unter Beweis stellen...is aber halt nich in der nähe von Erfurt
mfg Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!