• Hey hey ich hab da mal eine Frage^^
    Und zwar:Welche gravierenden Unterschiede kann man zwischen der 50/4 und 50/6 feststellen(Lautstärke;Verbrauche;Leistung;Geschwindigkeit;Preis)
    Weil ich bin am überlegen ob ich meinen 70ccm³ den die Bullen ja recht gut erkennen raushau und mir dafür sowas reinbastel un ja da wollt ich nun fragen ob das genauso auffällig ist bzw ob man dann echt gleich nen 6 Kanal nehmen sollte und ob da zum Beispiel das geile Handling beeinflusst wird(was mir grad unlogisch erscheint abba ich mein halt die normalen Eigenschaften...)

Viele Grüße und im voraus Danke Maddin

Man hat mich nicht gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe

• Re: 50/4 oder 50/6

kommt ganz drauf an, wie dein zylinder ausgelegt sein soll. nen 50er 6k hat sein nutzbares drehzahlband deutlich höher als ein 50er 4k. ist zumindest meistens so. wenns für den einsatz im alltag sein soll würde ich die nen 50er 4k empfehlen. fürs wochenende oder die rennstrecke nen 50er 6k. laut sind beide durch abgeänderten auspuff, luffiumbau und höhere drehzahlen

Muss man den Püff und die Luftzufuhr ändern?!
    Naja eig normal für jeden Tag aber was hat das damit zu tun?!
    Und erkennen die Bullen den auch so wie nen 70er?!bzw sin die genauso gut wie nen 70er oder is das nich zu vergleichen???

Grüße Maddin

Man hat mich nicht gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe

naja wenn er für den alltag sein soll würde ich zu nemm 50er 4k greifen. allerdings gibts den so gut wie nirgens. also empfehle ich dir nen 60er 4k. gug mal bei os-tuning, LT, SM oder privattunern aus forum. luffi, vergaser und auspuff muss nach den angaben des tuners abgeändert werden

hmm ja zum 60 hätt ich dann wohl auch tendiert und was hat der so ungefähr für ne leistung also der 60/4 und max. Geschwindigkeit,Verbrauch etc?UN nochmla is das mit nem 70er zu vergleichen?Und auch so auffällig?

Kann man so eigentlich nicht sagen, man kann auch einen 6 oder 7 Kanal auf sehr gutes Drehmoment und fahrbarkeit auslegen! Kommt immer darauf an, wie der Zylinder bearbeitet wurde! MFG KBMracing

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

naja leistung ist unterschiedlich, je nach ausbaustufe. allerdings get ein 60er 4k in unteren drehzahlen schlechter als ein 2k nur im resobereich hat der bums. naja dein verbrauch ist stark von der fahrweise abhängig. von 3,5l bis 7l ist alles möglich. :wink: von außen sieht man am zylinder nichts. man hört es nur. nen 70er zieht halt von unten raus und nen 60er 4k brauch drehzahlen.

Zitat von Knieblechmann

Kann man so eigentlich nicht sagen, man kann auch einen 6 oder 7 Kanal auf sehr gutes Drehmoment und fahrbarkeit auslegen! Kommt immer darauf an, wie der Zylinder bearbeitet wurde! MFG KBMracing

ich weis, deshal habe ich gesagt meistens. weil es bei den bekannten tunern so ist. möglich ist es auf jeden fall, nen kollege hatte mal nen drehmoment 60er 6k

hmm ok naja mal schaun^^
    ich denk das wird schon ich werd mich mal nach allem kundig machen wies mit dem Preis aussieht^^
    Ich dank erstmal wenn ich nochj fragen hab shcreib ich einfach^^

Viele Grüße und noch ein schönes Ostern Maddin

was fährst du denn für nen 70er Stino, 4K oder was?

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Nee ne gaaanz normale schicke S70 C ohne irgendwelche Bastelein^^

hm also mein 50/4 von Andreas LAng geht sowohl im anzug als auch bei der endgeschwindigkeit besser als ein Stino 70er verbrauch nimmt sich auch nicht viel.

ist aber eben schwer zu bekommen weil diese wenn ich richtig informiert bin nur bis 99 gebaut wurden

könntest höchstens bei Langtuning oder evtl. auch direkt bei Andreas Lang mal anfragen ob die sowas auf Anfrage bauen.

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

-----
    MfG

Ich check das alles nich so richtig...überall werden umbauten 70ger angeboten...
    Sind die Bullen blind oda was?!
    Ich will meinen loswerden weil sie bei uns total scharf drauf sin un überall wird nen umbau angeboten...bin ich hier der einzig blöde :?: :?: :?: :D

naja stino 70er Zylinder ist vom Sound und von anbauteilen her weniger auffällig als ein 4 Kanal Zylinder egal ob 50er 60er 70er...

ich weis es da ich den vergleich mit einem Originalen Sr80 habe

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

-----
    MfG

hmm an der Grenze zu Bayern abba hier ham die irgendwie den übelsten Durchblick...
    Naja egal ich werd mal schaun
    Was is den eig wenn man legal bleiben will bei nem 50ger ok(also das tollste was halt geht...abba legal)?!

55ccm also letztes Schleifmaß ist legal ansonsten nist mir nichts bekannt

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

-----
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!